Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Dyspleybeschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe vor einem Monat das Handy ZTE Axon 10 pro (Model ZTE A 2020G Pro)bei Media Markt in Hof gekauft.Leider ist mir mein Handy aus der Hand gefallen und hat sich Display gebrochen. Ich wollte das Handy bei MediaMarkt reparieren lassen. Die Antwort war zuerst, sie bekommen die Erzatzteile von ZTE gar nicht und letzendlich würde die Reparatur 340 Euro kosten.Ich finde persönlich das übertrieben, da ich für mein Handy 385 Euro ausgegeben habe. Würden Sie mir bitte sagen wie ich mich weiter verhalten soll und an wem ich mich anwenden soll? Das Handy ist immer noch in Garantie.Ich bedanke mich für Ihre Hilfe im Voraus.Mit freundlichen Grüßen,

Danijel Milosevski

Kommentare

• bearbeitet 4. Januar

Hallo, Das ist ja schade was ist passiert! Aber für Axon 10 Pro haben wir VIP Service. Lies Mal das Dokument einmal. Link: https://www.ztedevices.com/de/News/product/2019/Axon-10-Pro-VIP-Service

• bearbeitet 4. Januar

@amilo23,

setzt dich direkt mit @w-support in Verbindung. Da du das Gerät ja erst einen Monat hast, besteht vielleicht noch die Möglichkeit des "Guten Willens (Kulanz)" seitens ZTE.

Aber lass keine Zeit mehr verstreichen.

Der Media Markt wird dir da nicht helfen.

• Hallo @amilo23

wenn du es schaffst, dass es noch innerhalb der 4 Wochen nach Kauf bei w-support ein registriert wird, also in der Werkstatt ankommt, läuft die Reparatur automatisch über den VIP-Service ab. Nach den 4 Wochen gibt es einen Kostenvoranschlag.

Indem Fall kannst du uns gern dein Kaufbeleg und deine IMEI zukommen lassen, dass wir einmal schauen ob du eine Kulanz bekommen könntest.

• bearbeitet 11. Januar

Danke für eure Antworten, sind sehr hilfreich. Eo kann ich @w-support kontaktieren

• Das ist mein Kaufbeleg. IMEI kann ich Ihnen auch schicken. Die Beschädigung ist innerhalb eines Monats passiert. Ich habe das rechtzeitig bei MediaMarkt gemeldet, aber wie ich oben geschrieben habe, 340 Euro Reparutur für ein Handy, das 385 Euro gekostet hat, ist zu viel. Leider habe ich hier ein bissche später geschrieben, weil ich nicht wusste das VIP Unterstützung besteht. MediaMarkt hat natürlich nicht davon erwähnt.

Ihre Unterstützung würde mir viel bedeuten.

• Hallo @amillo23, bitte sende uns eine Kopie Deines Kaufbelegs (mit lesbarer IMEI) sowie die IMEI 1 Deines Gerätes an :                                      ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com ,  vielen Dank

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.