Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Axon 9 Pro lahmt - bei euch auch?

Hallo,

mein ZTE Axon 9 Pro lahmt seit dem Jahreswechsel ständig, obwohl zu dem Zeitpunkt keine Änderungen an der Systemkonfiguration stattgefunden haben (automatische Updates deaktiviert).

Problem:

Im Internet-Browser ruckelt das Bild beim Hoch-/Herunter-Scrollen. Auch die Animation beim Wechsel zwischen Tabs (links/rechts-Bewegung) oder in den Android-Menüs laufen nicht flüssig.

Gegenüber der bislang flüssigen Bedienung ist dieser Zustand deutlich spürbar. Wie als wenn man plötzlich ein altes Gerät in der Hand hält


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Sind bestimmte Systemprozesse bekannt, die zu solchen Problemen führen? Evtl. auch im Zusammenhang mit den letzten Sicherheitsupdates...


Das letzte System-Update habe ich Mitte Dezember durchgeführt. Die Probleme sind erstmalig Anfang Januar aufgetreten...

Der Arbeitsspeicher ist meist zur Hälfte gefüllt und die CPU ist eigentlich nicht besonders belastet ("Android Assistant" sagt ca. 39%).

Kommentare

  • Hallöchem bei meim Axon 9 ist noch alles gut,es wird aber mal Zeit fuer das nächste Update....Grüsse

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.