Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Axon 9 updates

2»

Kommentare

• Hallo @Neo, Android 10 wird auch als FOTA Update ausgerollt. Viele Grüße

• Sehr schön vielen Dank für die Info

• Ist schon ein Termin für Fota geplant ??

• Hallo zusammen, ich frage bei den Entwicklern an, ob es schon einen Termin gibt. Viele Grüße

• Das Update über SD Karte funktioniert nicht, sowohl die soft-Variante über System aktualisieren als auch die Variante mit Startup Bootmenu, Fehlermeldung falscher boot-loader.

Gibt es verschiedene Axon 9 Pro ?

• datei runter laden dan am handy entpacken dann ist da ein neuer ordner die update zip in den tel speicher kopieren und dan update ausführen ! Lg

• bearbeitet 9. September

Vor ein paar Wochen Android 10 drauf installiert. Bis dato läuft das Gerät sehr gut (flüssig, schnell, ohne Ruckler), telefonieren funktioniert und bei sparsamer Nutzung hält jetzt der Akku ca. 4 Tage. Wenn das alles so bleibt, bin ich sehr zufrieden. Das Updaten über die Micro-SD-Karte funktionierte bei allen zwei Axon 9 Pro fehlerfrei.

• Habe ich natürlich so gemacht, Handy erkennt Firmware Update startet und sagt dann falsche Version...

• @ tweng dann machst du irgendwas falsch oder dein Download ist korrupt. Weil ich nicht mehr auf das Fota warten wollte hab ich heute das SD Karten Update gemacht, ging absolut problemlos.

Wie erhofft sind meine Bluetooth Probleme im Auto wie weck geblasen, nur der Klang ist jetzt etwas "dünn" aber es gibt ja reichlich Tools den Sound anzupassen.

• Hallo @tweng, ich kann gern versuchen, Deine IMEI 1 & Build den Entwicklern zu senden, in der Hoffnung, dass ein separates FOTA angestoßen wird. Wie gesagt, ohne Versprechen auf Erfolg. Du kannst mir IMEI 1 & Build auch gern an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com übermitteln. Viele Grüße

• Hallo ZTE_Support,

wollte nur nachfragen, ob es einen Termin für das Update "over the Air" gibt? Das wäre für viele einfacher als ein Update mit SD-Karte.

Vielen Dank und viele Grüße!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.