Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Axon 9 hängt sich auf

bearbeitet 12. Januar in Axon 9 Pro

Seit gestern hängt sich mein Axon pro 9 im Minutentakt auf. Manchmal verschiebt sich der Bildschirm, manchmal aktiviert sich das Display trotz Drücken des sperrbuttons nicht. Was könnte es sein? Außerdem startet es andauernd neu und ist total Heiss. Erwähnenswert ist noch dazu, dass es weder heruntergefallen noch nass geworden ist. Kann mir den plötzlichen Grund also nicht selbst erklären.

Das Problem ist, dass ich in einem Land lebe, in dem Axon 9 nicht vertrieben wird, dh ich kann es nicht mal eben zur Reperatur/Diagnose bringen. Hat jemand dasselbe Problem?

Kommentare

• Hallo @leofreund, ich empfehle (falls möglich) das Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Ansonsten sieht es hier ganz nach einem Reparaturfall aus. Ist das Gerät in Deutschland gekauft? Falls ja, hast Du Verwandte und/oder Bekannte hier in Deutschland denen Du das Gerät senden kannst und welche die Einsendung für Dich abwickeln? Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.