Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Axon 9 update zu Android 10 ūüėĎ

Aus meiner Sicht wird es langsam Mal Zeit jeder andere Hersteller bekommt es hin seine gammel Phones zu Updaten nur ZTE wieder Mal nicht ūüėĎ Enttäuschung pur für diesen Hersteller

Kommentare

  • Hallo @Roteschorle , ich habe den Entwickler bezüglich zukünftiger Updates kontaktiert. Ich rechne mit einer zeitnahen Rückmeldung und würde die erhaltenen Informationen dann posten. Viele Grüße

  • Hallo und ja es wird bald mal Zeit das Zte was tut...der Support und die Antworten sind echt grauselig...zu dem wird mehr fuer das Axon 10 pro betrieben,siehe Bootloader öffnen und schon das update auf 10.Also grauenhaft Zte

  • Also Verarsche hoch drei....ūüĎć

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.