Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Probleme mit Darkmodus und Gestensteuerung

Hi Leute,


ich habe das Android 10 Update geladen und den Darkmodus aktiviert.

Echt tolle Sache aber wenn ich eine WhatsApp Nachricht oder ähnliches bekomme, wird die Nachricht im Lockscreen in weißer Schrift auf weißem Grund dargestellt und ist somit unlesbar.

Ab und an ist dann Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift, was ja dann passt.


Hinzu kommt, das die Gestensteuerung bei mir mehr schlecht als recht funktioniert. Wenn ich aus einer App raus will auf den Homescreen, erkennt er hier die falsche Geste und er geht in den Taksmanager.


Hat jemand ähnliche oder auch gleiche Probleme?

Wenn ja, weiß jemand wie man das in den Griff bekommt?

Kommentare

  • Hallo @SchmutzSkuz, das Problem mit dem Darkmode sollte mit dem nächsten Update behoben sein. Das Problem mit der Gestensteuerung ist bekannt und wird derzeit von den Entwicklern geprüft. Viele Grüße

  • Gibt es hierzu schon einen Termin, wann er in etwa kommen soll?

  • Hallo @SchmutzSkuz, leider liegt noch kein genauer Termin vor. Dies betrifft leider auch eine ungefähre Angabe, wie z.Bsp. Kalenderwoche oder Monat. Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.