Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

App Fehler nach Android 10 Update

bearbeitet 12. Januar in Axon 10 Pro

Moin Moin,

Habe das Problem nach dem ich gestern 11.1.20 das Android 10 Update gemacht habe werden mir in manchen Apps meine bilder Ordner der SD karte nicht angezeigt.

Karte wird voll erkannt. Das Problem ist seit dem update da, vorallen in der Foto app von Google die standardgemäß installiert ist sehr vom Nachteil.

Und ein Gesten Problem, beim herrunter ziehen der status leiste. Die wird immer auf einmal Komplett runter gezogen. Obwohl die nur halb sein sollte so wie sonst auch.

Hat jemand ne Lösung parat?


MFG

Kommentare

  • Hallo @HeadHunterx, ich empfehle zunächst den Cache zu löschen. Sollte dies nicht erfolgreich sein, bitte ich Dich mir eine Rückmeldung zu geben, vielen Dank. Das Problem mit der Gestensteuerung ist bekannt und wird bereits von unseren Entwicklern geprüft. Viele Grüße

  • Habe versucht denn Cache zu löschen, App Gelöscht und Neu installierte. Hilft alles leider nichts und ein bestimmtes bild oder video zu suchen bin ich ja tage bei über denn Datei Browser.

  • Hallo @xHeadhunterx , Du kannst noch ausprobieren wie es sich verhält, nachdem Du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast. Viele Grüße

  • Wegen den Schnelleinstellungen: nicht von der Statusleiste nach unten wischen, sondern irgendwo am Bildschirm nach unten wischen, und es funktioniert wie früher.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.