Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Bin ich der einzige, bei dem manchmal die lauter/leise Tasten nicht mehr funktionieren?

Ist nicht so schrecklich, ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Trotzdem habe ich es mich gefragt ob der Fehler behoben werden könnte? @ZTE_Support

Kommentare

  • Also ich persönlich habe keine Probleme damit. Läuft wie es soll.

  • Hallo @emilspm, ob es an den Tasten und möglichem Verschleiß liegt oder eine softwarelastige Angelegenheit ist...eine Einsendung zur Überprüfung in unser Servicecenter kann Klarheit bringen. Viele Grüße

  • Es muss ein Softwarefehler sein, weil Screenshots (mit Minus + On/Off) immer noch funktionieren, wenn (manchmal) der Fehler auftritt, dass die Lautstärketasten nicht funktionieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.