Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Blade V1000 Update

Hallo!

Ich habe auf meinem Blade V1000 die gen_eu_eea_v1000_v4.0 drauf. Sicherheitspatch ist der März 2019. Kommt da noch was?

Kommentare

• Hallo @thesnable, Du hast Recht hier liegt noch Potential. Bezüglich Deiner Build kann ich Dir mitteilen, dass mittlerweile die V6.0 die Aktuellste ist. Wenn Du mir Deine IMEI 1 mitteilst, kann ich die IMEI zum Pushen weiterleiten. Viele Grüße

• Mache ich!

• Hallo @thesnable, sorry klar die IMEI ist angekommen. Ist das Update angekommen?

• Hallo, wo findet man denn die aktuelle Stock Rom zum Download? Danke.

• Hallo @sircl

die Stock Rom steht leider nicht zum Download zur Verfügung.

• Hallo ZTE-Suppport,

bei meine Blade V1000 ist die die gen_eu_eea_v1000_v1.1 installiert. Das Menü zeigt zwar an, dass eine Aktualisierung zur Verfügung steht. Gehe ich dann ins Menü "System aktualisieren", heißt es, dass die Software aktuell ist.

• Hallo @Huto, die aktuelle Version ist GEN_EU_EEA_V1000_V6.0. Die vorherige Version war die V4.0. Das Pushen Deiner Version auf die V6.0 kann leider nur durch das Servicecenter durchgeführt werden. Du kannst die Einsendung unter www.w-support.com/service/zte.aspx anmelden. Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.