Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Sporadischer Neustart vom Blade V8

Mein Freund hat ein Blade V8 mit 32 GB. Seit einigen Monaten geht das Handy plötzlich aus. Anfangs dachten wir, dass der Akku defekt ist. Doch inzwischen kann dies wohl ausgeschlossen werden. Ob 80% oder 40% angezeigt werden ist relativ egal. Auch eine Überhitzung fällt als Ursache weg.

Unterwegs, mitten im Betrieb, schaltet sich das Smartphone ab. Der Mobilfunk Empfang scheint genau in dem Moment stark zu schwanken. Anscheinend kommt es durch den Wechsel des Mobilfunk-Standards zu Spannungsschwankungen die einen Reset des Systems verursachen. Dies würde erklären, warum es zu Neustarts bei der Nutzung des Fahrstuhls kommt.

Außerdem wird im Gerät ein Speicher Belegung von 2,5 GB durch den Cache angezeigt.

Ich selber habe ein Blade V8 Pro mit 64 GB. Es werden 2 SIM Cards im O2 Netz genutzt. Bis auf wenige Ausnahmen läuft das Smartphone stabil.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.