Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Handy startet neu bei Kamera App

Hi,

Ich habe das Problem, wenn die Kamera App gestartet wird, das Handy sporadisch neu startet.

Hat jemand das selbe Problem und ggf. eine Möglichkeit dies zu beheben?


Grüße

Kommentare

  • Hallo @SchmutzSkuz

    ist dein Axon 10 Pro auf Android 10 oder auf welchem Build?

    Fällt dir etwas auf in welchem Zusammenhang es auftritt wenn es sporadisch ist z.B. wenn du aus einer anderen App heraus die Kamera öffnest wie WhatsApp o.ä.?

  • Ja das Gerät ist auf Android 10. Es passiert nur in der normalen Kamera app. Meist wenn ich die Kamera öffne, schließe und dann wieder öffne.

  • Ich kann den Fehler mit unseren Testgeräten leider nicht nachstellen, da kommt kein Neustart.

    Du kannst einmal bei dir im Berechtigungsmanager schauen, ob die Kamera alle Berechtigungen hat. Ansonsten kann ich dir auf die schnelle sonst nur empfehlen es noch einmal komplett zurückzusetzen.

  • Selbes Systemstartphänomen bei Einsatz der Kamera-App hatte ich in den letzten Tagen auch ein paarmal. Allerdings beim direkten Öffnen schon.

    Das passiert nicht bei jeder Kameranutzung, aber allein schon dass das seit dem Update auf A10 vorkommt, ist ärgerlich.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.