Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Axon 10 Panzerglas

Hat jemand bereits eine gute Panzerfolie bzw. Panzerglas für das A10Pro gefunden, die er weiterempfehlen kann ?

Kommentare

• ich habe mir dieses panzerglas gekauft und bin sehr zufrieden damit.es ist zwar keine gute anleitung mit bei aber sie läst sich gut anbringen.ich habe übriegens den 2er pack bestellt,dieser ist aus deutschland lieferbar und innerhalb von ein paar tagen zuhause.

hier mal ne kleine anleitung zur anbringung:

die hände waschen sollte logisch sein,das handyglas mit dem alcoholtuch reinigen und mit dem trockentuch schlierenfrei trockenwischen,gegebenenfalls wiederholen,jetzt mit den aufklebern fusseln und staub entfernen und drauf achten das kein staub auf dem display ist,jetzt eine flasche uv-kleber mittig auf dem display einen 5cm streifen ziehen und dabei alles an kleber aus der flasche aufs display,das glas nehmen und die folie von unten abziehen und langsam aufs display auflegen und ohne druck belassen,das display benötigt einige minuten bis sich der kleber zwischen display und panzerglas verteilt,sollte sich der kleber verteilt haben dann kann man vorsichtig das glas positionieren,die kamera und der kameraausschnitt dienen dabei als anhaltspunkt,das glas schwimmt auf dem display und positioniert sich so rechts und links alleine,einfach mal links und rechts die abstände zum displayrand vergleichen,bitte immer wagerecht auf dem tisch liegen lassen weil sich das panzerglas sonst selber verschiebt da es ja auf dem kleber schwimmt,solange kein druck auf dem panzerglas ausgeübt wird tritt auch kein kleber an den rändern aus,wenn das panzerglas jetzt in der richtigen position ist kanns ans aushärten des klebers gehen,zu benötigt ihr ein micro usb ladekabel und ein netzteil für selbiges kabel,ihr soltet aber drauf achten das panzerglas mit dem härtgerät nicht zu berühren um ein versehendliches verschieben zu vermeiden,geht einfach mehrfach für 2min kreuz und quer mit dem gerät über das panzerglas und dann ist es geschaft.

viel spass mit dem panzerglas

https://www.amazon.de/gp/product/B07RJNLNPB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.