Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Mein Axon friert im Standby ein

Hallo, seit Android 10 auf meinem 10 Pro installiert ist, friert das Telefon während des Standby ein. Dies geschieht ein bis zwei mal täglich.

Es lässt sich nicht per tastendruck oder sonstige Aktion wecken. Es hilft nur ein Hardreset.

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass häufiger einige Apps nicht starten wollen, z.B. Waze. Die App scheint sehr anfällig. Direkt nach dem Start schließt sich die App und ich lande wieder auf dem Startbildschirm. Hier hilft ebenfalls nur ein Neustart um das Problem zu lösen.

Alles schon probiert mit Cache löschen, Neuinstallation, etc.

Gibt es einen Lösungsansatz?

Kommentare

  • Hallo @Stage

    wenn du selbst Hard Reset etc durchgeführt hast, würden wir dir empfehlen es eventuell einzuschicken.

    Mit unseren Testgeräten treten diese Fehler nicht auf mit der v2.3. Habe die letzten Tage Waze auch mehrfach testweise genutzt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.