Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Axon 10 Pro Hülle

Hat jemand bereits eine gute Hülle für das A10Pro gefunden, die er weiterempfehlen kann ?

«1

Kommentare

• Hi. Ich suche auch nach einem gute Case, da ich seit kurzem auch Besitzer eines Axon 10 Pro bin. Original-Zubehör habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Wäre auch interessiert an guten Empfehlungen

• https://www.amazon.de/dp/B07SNGD3BY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_LN5gDb4YQBNR9

• ein gutes dünnes flipcase mit silicon einsatz suche ich auch immer noch.es ist einfach nix gutes was einem auch zusagt zu finden.original zubehör gibs ja leider nicht.wenn jemand ein flipcase weis,dann bitte bescheid geben.

• Habe ich. Ist eigentlich auch ganz gut. Jedoch solltet ihr auf Fotos mit "wide" verzichten. Oben links und rechts ist ein Teil der Hülle zu sehen.

• Juelu

Ich suche aber ein flipcase und das was du im Link zeigst ist ja nur ein normales Silicon case.

• Ich habe jetzt das Axon 10pro ungefähr 3 Wochen. Und habe wirklich (ernsthaft) im Netz, Händlern und auf Troedelmärkten gesucht. Nichts gefunden. Das liegt zum Einen daran, dass hier in D. lieber auf Samsung, Apple oder Huawei gesetzt wird. Und zum anderen wird es wohl m. M. nach keine geeigneten Books, Cases.... was auch immer geben wird. Meine Lösung : Nehme die mitgelieferte Hülle, kaufe mir eine Panzerhülle von der Fa. Ecultor aus Münster. Da ich aber 2 linke Hände habe, warte ich noch bis 09/19....gehe dann zu einem Repair Cafe in der hiesigen Stadt und gut ist.

• Hallo,

ich suche auch ein Flip-Case für mein neues Axon 10 Pro.

Es gibt ein super stylisches Flip-Case in Blau von ZTE direkt. Leider nur nicht bei uns in Deutschland. Habe es im I-Net gesehen mit einem ZTE Branding, sieht super aus. am besten wäre es wenn man es hier auf der ZTE Seite direkt bestellen könnte. Handys werden hier ja auch verkauft, nur bis jetzt kein Zubehör.

Hallo ZTE wenn Ihr schon ein SUPER Smartphone (AXON 10 PRO - ein Sehr Gut beim Connect Test abgeräumt, und zurecht als Elite Schreck bezeichnet) baut, dann verkauft uns doch auch das Zubehör.

• Hohzte

Wäre schön wenn du zu der erwähnten original Hülle einen Link für uns hättest,dann könnten wir uns das Teil auch mal ansehen.

• bearbeitet 26. August

Hallo,

hier der gewünschte Link: https://www.dreiland.at/p/zte-smart-cover-fuer-zte-axon-10-pro-blau?number=ZUB1644

ODER auch dieser: https://www.ebay.com/itm/Original-ZTE-AXON-10-Pro-Leather-Case-Auto-Sleep-Wake-up-Cover-Ultra-Thin-Shell/323850705535?hash=item4b67019a7f:g:yXsAAOSwoI5dHgVs

Kurz zur Info, habe mit dem Anbieter (dreiland.at) bereits geschrieben - KEIN VERSAND NACH DEUTSCHLAND

Sollte einer nach Österreich fahren bringt mir eine mit ;-)

• Grade dieses flip cover hätte ich auch gerne gehabt.das selbe gibt es auch bei honor für das honor 10,dieses hatte ich fürs honor 10 auch in Gebrauch und war mehr als nur zufrieden damit.dieses cover ist unglaublich dünn und ist sehr wertig verarbeitet.

Liebes ZTE Team, könnt und wollt ihr euch bei diesem Anbieter nicht mal melden das sie entweder den Versand nach Deutschland zulassen oder ihr es selber hier über eure Seite für uns anbietet?

• bearbeitet 28. August

Matthias

Diese Hülle hat innen aber keine schützende Oberfläche,ist ja nur purer Kunststoff.die andere Hülle hat eine komplette softtouch oberfläche,ähnlich wie ganz dünner samtbezug.kratzer wollen wir doch auch nicht auf dem Handy.

• @roverandi

Das ist auch wieder wahr.

• also die hülle die es bei dreiland gibt ist original von ZTE. bin sehr zufrieden damit, passt wie angegossen. smart case wird auch supported. anbei ein paar pix:

Viele Grüße

Raachermannel

• Hallo Leute, Hallo @ZTE_Support , Hallo @ZTE_Deutschland,

Da ich auch glücklicher Besitzer des Original Smart Covers bin kann ich nicht nachvollziehen warum ZTE Deutschland das Teil nicht selber und vorallem nicht in Deutschland vertreibt. Das Cover hat einen echten Mehrwert für das Gerät. Und gerade das always on Display ist damit echt schick. Und telefonieren kann man damit auch wenn es geschlossen ist, vielmehr noch kann man auch anrufen annehmen oh es das Cover zu öffnen. Das finde ich echt gut.

Aber aus welchem Grund verkauft ihr das nicht selber? Könnt ihr mir verraten warum ihr nicht ein bisschen geld vom. Uns extra haben wollt? Das Axon 10 Pro ist gut, die Hille ist noch ein Schmankerl oben drauf. Nehmt doch bitte unser Geld, wir nehmen dafür die Hülle. Das war doch schon beim Axon 7 das gleiche.

Mir ist allerdings in Verbindung mit dem Always on display und dem Cover ein Bug aufgefallen:

Und zwar bleibt ein dünner Strich zwischen dem durchsichtigem Teil des Covers und dem undurchsichtigen Teil aktiv, dieser ist zwar von aussen nicht sichtbar, aber man kann es nachvollziehen wenn man das Cover nicht ganz zu hat, bzw man einen Magneten zu Hilfe nimmt.

Das ist doch nicht so gewollt, oder?

Liebe Grüße und macht weiterhin so gute Produkte und Last sie uns dann auch direkt bei euch bzw euren Partnershops kaufen.

• Hallo,

Gute Neuigkeiten, bei Amazon ist jetzt endlich eine verdammt gute Hülle gelistet und der Preis ist auch Produkt entsprechend günstig Fair gehalten.

Superyong ZTE Axon 10 Pro 5G Hülle,ZTE Axon 10 Pro 5G panzerglas schutzfolie,Stark Magnetische Adsorption Technologie Metallrahmen,Vorne und Hinten Gehärtetes Glas Transparente Case Cover-Blau https://www.amazon.de/dp/B07VMLX3WN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_CIIGDbP9P2XEE

Ich habe mir nämlich zur Aufgabe gemacht gehabt alle Händler die bei Amazon hochwertige und optisch gut aussehende Hüllen anbieten nur eben nicht für das Axon 10 Pro, anzuschreiben und um die Implementierung unseres Axon 10 Pro mit ihrem Produkt zu Bitten.

Anscheinend hat dass geklappt. Ich jedenfalls habe mir heute eine gekauft und bekomme Sie schon Morgen zugestellt.

• Hallo Shogunes

ich gebe dir recht das die Hülle bei Amazon recht gut aussieht.

Ich hatte schon mal solch eine Hülle für mein S7 Edge und die erste kam schon zerbrochen an. Die Ersatzlieferung der Hülle ist mir in der Hose nach gut 4 Wochen zerbrochen , hat mich und mein Handy "beschädigt". Sei Bitte Vorsichtig das "Panzerglas" kann auch brechen.

😉

• Ahh okay, aber vielleicht sind Sie besser geworden ich meine bei soviel positiven Bewertungen und Eindrücke von verschiedenen Käufern und auch Handy Modelle, vielleicht hat sich die Qualität verbessert. Ich selbst habe bei meinem A50 so eine Hülle verwendet und hatte keine schlechten Erfahrungen. Werde Morgen Bilder zur Verfügung stellen dann könnt ihr euch bezüglich der Nutzung und Qualität bei der Hülle für unser AXON 10 Pro 😊

• Hallo,

Da bin ich Mal gespannt ob die neue Hülle auch wirklich das hält was sie verspricht.

Bewertungen bei Amazon sind ja oft mit Vorsicht zu betrachten.... Leider.

Benutzt hier keiner -ausser mir- die dem Handy beigelegte Original Hülle?

Sie ist wirklich griffig und schützt das Handy bisher sehr erfolgreich. Das Display wurde von mir sofort mit Panzerglas geschützt. Habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht.

• Die original Hülle ist mit Sicherheit gut aber optisch 😭 bei so einem Handy sollte doch mehr drinnen sein. 😉 Schick Bilder wenn Sie da ist

• Also heute werde ich ein Paar Bilder einstellen von meiner neuen Hülle. Die Hülle bietet auf jeden Fall sehr guten Schutz im Alltag für unterwegs ist aber meiner Meinung nach nur etwas wenn man unterwegs ist. Die Funktion des Axon 10 Pro ist in keiner Weise beeinträchtigt und lässt sich hervorragend durch die Hülle Bedienen. Es klappert auch nicht oder dergleichen, das Handy liegt hervorragend in der Hülle ohne dass es sich bewegt.

• @Shogunes

Was macht denn die neue Hülle?

Gibt es dazu schon Bilder und Erfahrungen?

• Ist noch nicht da, war doch was anderes 😃 aber Bestellt und unterwegs, sowie ich Sie habe gibt's Bilder von allen Dreien ausführlich aber ich bin mir Aufgrund der Maße der Hülle oder in meinem Fall drei Sicher den dass Huawei P30 Pro und unser Axon 10 Pro hier die Maße zum Vergleichen und wir Reden hier von mm und das in der Breite und Tiefe sogar nur 1,1 mm und 0,3 mm.

Höhe x Breite x Tiefe

Axon 10 Pro : 159,2 x 73,4 x 7,9 mm

Xiaomi Mi 9: 157,5 x 74,7 x 7,6 mm

Ich habe die Hülle von meinem A50 ausprobiert die perfekt gepasst hätte wenn die Kamera Aussparung hinten 2 mm weiter gewesen wäre was aber beim P30 und Axon 10 Pro in einer Stelle identisch sind, was die Breite der Aussparung angeht den die Länge ist in der Aussparung ausreichend.

Wie schon erwähnt, Fotos kommen. 😃 Und sollte die Aussparung der Kamera hinten um 1. oder 2. mm zu klein sein, denn nur dass wäre störend, dann nehme ich einen Dremel in meinem Fall und Fräse das eben Mal anständig weg und kein Mensch würde es Sehen.

• bearbeitet 2. Oktober

Hallo zusammen,

nachdem ich hier mitgelesen habe und Nutzen gezogen habe, melde ich mich fix an und berichte.

Ich habe dieOriginal-Hülle von ZTE aus Österreich mir bestellt: https://www.dreiland.at/p/zte-smart-cover-fuer-zte-axon-10-pro-blau

Da die nicht nach DE versenden, habe ich den Service von www.d-a-packs.at in Anspruch genommen.

Die Hülle kostete 29,90 EUR. Abzüglich 5 EUR Gutschein: Sparen5!

Dann an die Innsbrucker Adresse von d-a-packs.at geschickt, nach Aufforderung 9,50 EUR überwiesen. Die Hülle wird dann nach Innsbruck geschickt, dort nach DE gebracht und per GLS zu mir nach Hause gesendet. Hatte zunächst ein wenig Sorge, ob das klappt, aber ganz wunderbar. Bestellt letzten Donnerstagmittag, heute (Mittwoch) Mittag angekommen.

Gesamtkosten also 29,90 - 5,00 + 9,50 = 34,40 EUR. Zugegeben, nicht billig, dafür sieht die Hülle erstklassig aus, passt wunderbar und eine andere Hülle würde ich definitiv nicht wollen.

Fotos spare ich mir jetzt mal, wurden weiter oben ja schon von @Raachermannel gemacht. Den von @Matthias festgestellten Streifen kann ich bei mir nicht bestätigen, der ist nicht da.

• Das klingt gut, was müsste ich Dir Bezahlen ( PayPal, Überweisung ) ist ja erstmal egal 😉 aber wenn Du es noch einmal Kaufen würdest, da Du ja schon registriert bist usw und anstatt deiner Adresse in 🇩🇪 gibst Du die von mir ein oder die von dem der deinen Service in Anspruch nimmt wenn Du es machen würdest und etwas verdienen kannst. LG

PS : Was aber viel wichtiger ist, es ist für andere Axon 10 Pro Fans 😎

• So wie @Rosi1980 habe ich es auch gemacht.

@Shogunes : Bei DA Packs kann man nur eine Adresse hinterlegen die mit dem Personalausweis geprüft wird.

• Das man nur eine Adresse hinterlegen kann ist schon klar aber in dem Fall auch egal den das Paket soll ja zu ihm und er sollte es dann weiter Senden.

• Hallo

an ALLE die noch eine Axon 10 pro original Hülle möchten.

Der Preis von 42,00 $ ist zu viel, Preis von 37,00 $ anbieten, wurde bei mir akzeptiert. Mit dem Versand sind das dann ca. soviel, wie aus Österreich kommen zu lassen von Dreiland.at. Aber wo ich das letzte mal geschaut habe waren die Hüllen nicht lieferbar, bei Dreiland.at.

Lieferzeit ist natürlich lang, da die Hülle aus China kommt.

Meine ist heute angekommen - sieht aus wie eine original Hülle und die Qualität sieht gut aus. Auch die Smart Cover Funktion klappt perfekt. Auch er beschriebene Fehler mit dem Streifen auf dem Display kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das Handydisplay kplt aus.

Und keine Angst vor einen Chinaimport bei der Hülle , das Axon 10 pro kommt schließlich auch aus China.

Schönes WE

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.