Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Axon 10 Pro Hülle

2»

Kommentare

• Hallo zusammen,

die Idee von Shogunes mit der Hülle vom A50 ist genial. Da ich nicht so lange auf eine Hülle aus China warten wollte, habe ich mir heute beim Shop um die Ecke ein dunkelblaues, hochwertiges Samsung A50 Flipcase gekauft und dann meinen Dremmel ausgepackt. Eine kleine Schleifarbeit bei der Kamera Öffnung, etwas wegschleifen beim Einschalt-Button und ein neues Loch oben für das Mikro (oder für was das kleine Loch auch immer ist). Das Flipcase passt nun perfekt und auch das Telefonieren mit geschlossenem Case funktioniert ausgezeichnet.

Have Fun

• So habe ich es dann auch gemacht, habe mir zusätzlich bei Geek noch 3 hochwertige Case bestellt eins ist von noch einem anderen Hersteller habe natürlich auch hier die Abmaße mit dem Axon 10 Pro verglichen. Auf jeden Fall habe ich mit Versand nur 17€ bezahlen müssen.🤗

• Also ich habe heute meine Hülle bekommen, natürlich das Original 🤓 und ich bin froh dass ich das Geld ausgeben habe schließlich kostet das Gerät ja regulär auch um die 500€ und wenn man von 10% ausgehen würde, ist der Preis gerechtfertigt. Auf jeden Fall macht es das Axon noch ansprechender, und man muss es nur noch Aufklappen und über Face ID erfolgt automatisch die Entsperrung was ich sehr praktisch finde aber dass ist ja ansichtsache.

• bearbeitet 1. November

Moin Moin,

ich bin der Neue in eurer Runde, hoffe, Ihr heißt mich mit meinem ersten Beitrag willkommen und will das Thema ZTE-Axon-10-Pro-Cases nochmal bissl "anfächern".

Im Moment benutze ich - gezwungenermaßen - die transparente Original-TPU-Hülle, die serienmäßig dabei war, mit einem Brotec-Flex-Display-Schutz, der sich an den Curved Rändern leider schon abhebt. Also nicht so cool.

Diese

Superyong ZTE Axon 10 Pro 5G Vollummantelung von Amazon schaut vielversprechend aus, scheint aber nach Stürzen auch direkt hinüber zu sein. Das zeigen die Fotos zumindest und manchmal passt das Teil nicht.

Ich wünsche mir eine Hülle, die der Spigen Slim Armor mit Kick-Stand entspricht, und über die Kamera und Displayränder absteht.

Hat jemand schon so etwas entdeckt?

Passen die Samsung Galaxy A50-Hüllen mit etwas Modifikation und ebenso die vom Huawei P30, oder verwechsle ich da was.

Das Flip-Case schaut auch toll aus, aber ich will eins ohne Leder und Flip.

I.Ü. bei Dreiland.at finde ich kein Smart-Cover fürs ZTE Axon 10.

Danke für Eure Eingebungen!

Cya

HS

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.