Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

???Android 10 ???

Hallo,

Habe das Blade a7 2019.

Ich habe mich gefragt, ob es ein Android 10 Update geben würde.

Wäre sehr cool, weil Android 10 aktueller ist.

LG

«1

Kommentare

• Hallo @LAAL, ich habe Deine Anfrage weitergeleitet. Die Rückmeldung werde ich hier posten. Viele Grüße

• Haben sie was schon herausgefunden?

Gut das ZTE ein Sicherheits-Update für das Blade a7 gemacht hat.(V.7)

Lg

• Hallo @LAAL

derzeit sind neben dem Axon 10 Pro noch keine weiteren Modelle für ein Upgrade auf Android 10 eingeplant. Sollte sich das ändern, wirst du es hier in der Community erfahren.

• Gibt schon News

• Neben dem Axon 10 Pro wird das Axon 9 Pro ebenfalls Android 10 erhalten und das Axon 11 wird direkt mit Android 10 ausgeliefert. Ob und wenn ja welche Blade-Modelle Android 10 erhalten ist weiterhin nicht bekannt.

• Können sie sich mahl mein Schnellstart Post ankucken

• bearbeitet 19. Juni

Hallo, da Android 11 sogar gibt, wäre es schön.

Wenn für ZTE Blade A7 2019 / 2020 Android 10 geben würde, wann wird das dies der Fall sein?

Unterstützen tun die zwei Modelle generell Android 10

• bearbeitet 20. Juni

android 11 gibt es nur in der beta version für pixel geräte! die finale version kommt erst im november und dann müssen die handyhersteller erst android 11 an ihre ui anpassen! also bis android 11 kommt dauert es noch lange! Jetzt beginnen die Beta test beim Axon 9Pro für Android 10 da ZTE android 10 im september oder oktober auf das axon 9 pro verteilen wollen!

• bearbeitet 20. Juni

Dazu will ich lieber was offizielles haben, da meine Quelle bezüglich zu Android 11 was anderes sagt.

im übrigens:

Hat das Axon 9 Pro überhaupt schon Android 9 bekommen?

• bearbeitet 21. Juni

Google über Android11 dann wirst du es sehen sie haben mal gerade die beta version auf die bixelgeräte verteilt! vereinzelt haben es noch ander hersteller aber das sind wenige! ka wo du dein infomationen her hast aber die dürften nicht ganz stimmen!https://www.zdnet.de/88380674/google-verteilt-erste-oeffentliche-beta-von-android-11/

der bericht ist vom 12.06.2020 Ja axon 9 hatt android 9

• Hallo zusammen, mir wurde mitgeteilt, dass es für das Blade A7 2019 leider kein Update auf Android 10 geben wird. Viele Grüße

• Verständlich, ZTE bekommt es auch nicht gebacken regelmäßig Updates für die ganzen ZTE Modelle bereit zu stellen.

• Lieber ZTE Support warum geht Google Lens nicht und 2. Kommt bei Google noch ein darkmode fürs Handy der darkmode geht über anddroid 10 aber vielleicht gibt es ne andere Möglichkeit z.b Farbumkehr von Weiß und schwarz nur für die Google App und drittens der Rest ist super

• Hy also Google Lans funkt auf meinem ohne probleme! Was meinst du bei Google den Darkmode?

• Es gibt einen Darkmode ist besser für den Akku und ich find den geil aber bei Google gibt es den erst ab Android 10 und ich fragte mich ob ZTE vielleicht eine Einstellung hinzufügen könnte wo mit es möglich wäre die Farbe der Google App umzukehren aber nur die Farbe schwarz und weiß

• bearbeitet 27. Juni

Ich benutze das ZTE Blade a7 2019

Und da steht Google Lens ist nicht mit dieser Version kompatibel

Wer trotzdem Android 10 oder 11 Look haben will kann sich ja im Store nach Ersatz Launcher oder Icon Packs umkucken z.b Computer Launcher ist so ähnlich wie Windows 10 es gibt noch andere einfach Mahl kucken

• Es gab ein Update weiß ein Entwickler was verbessert wurde wenn er es sagen darf bitte Posten xD

• Hallo @Nigo, wir haben das Problem geprüft und können bestätigen, dass Google Lens nicht im Playstore angezeigt wird, bzw. als nicht kompatibel angezeigt wird. Softwaretechnisch ist das A7 2019 ausreichend ausgestattet. Der genaue Grund müsste beim Entwickler der Drittanbieterapp erfragt werden. Viele Grüße

• bearbeitet 30. Juni

Danke erfragten sie das ?

Oder der Kunde ?

Nicht böse gemeint xD

• Hallo @Nigo, um Fehler nachzustellen und/oder Lösungen zu finden lasse ich die Problematik gern nochmal von unseren Technikern prüfen. Das Erfragen des genauen Grundes sollte vom Kunden selbst beim Entwickler der Drittanbieterapp durchgeführt werden. Viele Grüße

• Samsung hat für das A10 ein Android 11update. Hätte ich das lieber nächstes Mal gekauft.

• Samsung

Für die meisten seiner Smartphones

und Tablets bietet Samsung zwei Versions-Updates an. Geräte, die also mit Android 9 Pie auf den Markt kamen, dürfen auf ein Android-11-Update hoffen.

A10 bekommt es nicht laut samsung

• bearbeitet 8. Juli

Muss ich anzweifeln, Blade A7 2019 ist nämlich so weit aktuell noch.

Dass maximal Android 10 durchaus Hardwaremäßig möglich wäre, bei A7 2020 wäre Android 11 maximal möglich.

Danach wäre aber echt schluss.

Und wen interessiert hier Samsung?

Wir sind hier bei ZTE, wo auch ausschließlich nur deren Geräte geht.

Die Fremdwerbung sollte man also unterbinden.

• da gehts nicht um fremd werbung ! da gehts darum das LAAL behauptet das A10 bekommt android 11 und dem ist nicht so deswegen wurde es gepostet

• Hallo @Firewire2020 , wie gesagt, bezüglich eines Updates für das A9 2019 bleibt es bei der Aussage, dass für diesen Gerätetyp kein Update auf Android 10 geben wird. Beim A7 2020 kann ich leider noch keine genaueren Auskünfte geben. Viele Grüße

• Laut ein paar andere Quellen, gibt Android 11 schon für Samsung Galaxy A10.

Ob es also nun tatsächlich nicht gibt oder doch(Laut den anderen Quellen), dass kann allein Samsung nur beantworten.

ZTE-Support: Sofern hinter dem Account jetzt, eine oder mehrere Personen steckt, die bei ZTE arbeitet.

Dann nehme ich das so hin, allerdings:

Sofern ZTE Blade A7 2019 von Anfang an mit Android 9 raus kam, dann glaube ich schon, dass es wahrscheinlich doch Android 10 geben wird und bei A7 2020 muss generell Android 10 geben.

Weil ich glaube nicht, dass man die Blade A7 2019 Nutzer auffliegen lässt, obwohl Android 9 wohl schon von Anfang an vorhanden ist und im gleichen Jahr noch Android 10 gibt und dann in diesem Jahr jetzt keine entsprechende Aktualsierung geben wird.

Ansonsten ist dies als Kritik anzusehen, die entsprechend für ein Überdenken weitergeleitet werden soll, ich möchte allgemein. Dass es weitergeleitet wird.

• Hallo @Firewire2020 , ich habe Deine Anliegen wunschgemäß an die Entwickler weitergeleitet. Viele Grüße

• Hallo,

Android 10 wäre sehr nett, aber ich glaube nicht daß es ZTE macht.

Lg

• Selbst ein S3 neo kann man auf Android 10 mit Lineage os. Es kam aus Juni 2014.

Es wäre möglich Android 10.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.