Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

???Android 10 ???

2»

Kommentare

• bearbeitet 12. Juli

Ich werde mir nie wieder ein ZTE Gerät zulegen.

1. Schlechter Support wo mir gar nicht hilft.

(Auch ein paar Monate mit ZTE geschrieben und es bringt nichts.)

2. Keine Kontrolle vorn Verkauf.

3. Man weiß nicht, ob man ein defektes Gerät bekommt wie bei mir.

...

• bearbeitet 12. Juli

Ich habe ein defektes Gerät.

Wir haben uns ein Tablet gekauft wo schon über 2 Jahre auf dem Markt ist und es bekommt immer noch Sicherheitsupdates.

• Hallo @LAAL , tut mir leid, dass Du mit dem Service unzufrieden bist, was die Updatepolitik mit einschließt. Du hast Recht, ob man ein defektes Gerät erwirbt, lässt sich vor dem Erwerb nicht abschätzen. Im Falle eines Defektes bieten wir Dir eine Einsendung zur Reparatur an. Bitte melde diese Einsendung unter: www.w-support.com/service/zte.aspx an. Viele Grüße

• Es war schonmal in der Reparatur.

Hat aber nichts gebracht, sie haben nur die Firmware neu aufgespielt.

• Bin ich ein Einzel Fall mtlit Bluetooth-Störungen?

• so wie es aussieht denke ich schon was genau hast du für ein problem mit Bluetooth?

• Falls hier noch ein Mitarbeiter ist bitte weiterleiten ich wünsche mir für das ZTE Blade A7 2019 ein Vollbild Option, in den Einstellungen unter Anzeige, mit der Apps z.b Spiele und YouTube Videos auf fullscreen gestreckt werden ohne Verschnitt oben und unten da viele App nicht den vollen Bildschirm nutzen wäre diese Option ein Segen. Die Option sollte Man auch aus schalten können

Mfg ein ZTE User

• Es gibt Aussetzer.

• Und Töne die sich anhören wie ein Blopp.

• ZTE ist es eh Egal und sowas von Egal.

Hätte schon Akku Problem.

Hat z.b. 13% angezeigt und ich habe es eine halbe Stunde geladen. Ich habe es angeschaltet das Display auf höchste Einstellung und Energiesparmodus deaktiviert, dass der Akku verbracht wird. Und danach geladen, es hat wieder funktioniert.

Bei meinem Bruder war es auch schon.

• Selbst das Reperatur-Team von ZTE könnte es nicht beheben.

Sie haben (eintscheinend) die Firmware neu aufgespielt.

Lg

• Habe mir schon überlegt die Geschichte bei Facebook auf die Friday of Feature zuschreiben, was sie davon halten das es nicht Mal ein Jahr alt ist und schon in den Müll landet, weil es ein defekt hat und der Hersteller ist es egal.

• Oder ist das eingeplanter Produkttot?

• Hi @LAAL,

Es gibt einen Unterschied zwischen offiziellem Update und custom ROMs wie linage OS.

Damit es ein Linage Rim gibt müsste jemand in der Linage community am A7 2019 Interesse haben und es entsprechend zu midden, Ich vermute das bei dem Gerät die Community fehlt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.