Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Grünes Display

Hallo,

hab das Problem, dass mein Sperrbildschirm im Standby-Modus grün flackert. Manchmal ist das Display komplett grün, manchmal auch nur teilweise.

Hat wer das selbe Problem?

Lg

Kommentare

• Es gab letztes Jahr einen Softwarefehler beim AOD der sich in grünem Flackern ausdrückte. Wurde aber mittlerweile behoben. Auf welchem Build ist dein Axon 10?

• @chulberta

auf der 1.5 war es glaub ich tatsächlich noch nicht behoben. Da können wir gern die aktuelle SW auf dein Gerät pushen, quasi die v1.8 oder wenn du möchtest auch die v2.3 auf Android 10. Nur eben hier auch nochmal der Hinweis, dass es noch einige Bugs aufweist.

Sonst schick uns bitte einmal deine IMEI-Nummer, dann leite ich es in die Wege.

• Hab eine PM geschickt! Danke :)

• Hab die 2.5 und beim entsperren flackert es grün.Handy ist 4 Tage jung

• Dann solltest du dein Handy einschicken bevor das Display anfängt, weiß zu blitzen. Das war bei mir der Fall nach ca. 4 Monaten.

Mein Axon 10 Pro ist deswegen auch seit dem 24.09. unterwegs.

• Hallo zusammen, bei Displayflackern oder Anzeigefehlern in der Noch (graue, verpixelte Flächen) bitte das Gerät einsenden. Anmelden könnt ihr die Einsendung unter Anderem über https://serviceportal.w-support.com/ZTE Viele Grüße

• Sollte das Display allerdings an irgendeiner Stelle einen Riss bzw. Sprung haben, kauf dir lieber ein neues Gerät. Reparaturkosten liegen bei mehr als 300 Euro

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.