Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Axon 10 Pro 5G (A2020N3) Android 10 Update

124»

Kommentare

• Ehrlich gesagt, nach so viele Verprechungen glaube ich wirklich, dass wir niemals Updates bekommen werden.

• Gibts hier schon was neues? Ich hab noch immer v2.4 mit Sicherheitspatch aus März 2020. Das Update kam im Oktober. Bin bei Drei Austria. Was ist da los?

• seit 16.12. gibt es folgende Datei

Axon 10 Pro SD card(397950B2456GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V2.8).zip (1.6 gb)

hier:

Hat das schon mal jemand probiert?

• bearbeitet Dezember 2020

ja ist für das normale Axon 10 Pro nicht fürs 5G ich habs oben!

• Das wird sicher nichts mehr mit dem Update. Kein einziger Sicherheits Patch geschweige Android 10. Die Konsequenz wird sein ZTE in Zukunft zu meiden wie andere Hersteller die glauben mit dem Verkauf vom Telefon hat es sich erledigt und keinen Support dafür liefern zu müssen. Groß ankündigen ,,Update Strategie - wie versorgen wir das Axon 10 Pro mit aktueller Software, ein Thema, das sowohl für euch als auch für uns extreme Relevanz hat, ist die Update-Strategie unserer Geräte:

Für unser Axon 10 Pro geben wir euch folgendes Versprechen:

2 Major Upgrades und Maintenance alle drei Monate".

Leider nur leere Versprechungen.

• Beim Axon 10 Pro haut es ja hin mit den updates das problem sind die 5G ZTE support wusste anfangs garnicht das es 5G versionen in Österreich gibt! es sind auch nicht viele Axon 10 Pro 5G in umlauf ! Ich hatte auch die möglichkeit bei Drei ein 5G zu nehmen und bin froh mich dagegen entschieden zu haben!

• Das ist aber keine Entschuldigung für irgendwas. Hast du ne Ahnung an wen man sich da wenden kann? Eigentlich sollte ich hier an der Stelle n anderes Telefon von Drei bekommen. Aber eigentlich möchte ich das nicht. Das kann ja nicht so schwer sein Updates zu pushen. Weiß ZTE nicht wo die ihre Telefone verticken?

• bearbeitet Dezember 2020

Aber vor einer Stunde war dieser Kommentar unter einem Post bzgl. des Android Updates bei Axon 10 Pro 5G (!). Dennoch hoffnunglos verspätet, eigentlich ein Wahnsinn. Der Post ist übrigens von August.

• Einige Tage sind vergangen. Haben sie geantwortet?

• ein derart schlechter update-support ist mir noch bei keiner marke untergekommen. ein armutszeugnis!!

war definitiv mein erstes und letztes zte...

• Hallo nein ich bin nicht deiner meinung das es der Definitiv schlechteste update suppotz ist ! da muss ich Sony und LG den vortritt lassen das sind die schlechtesten! Ich kann nur ein sagen Als das ZTE Axon 10 Pro 5g bei Drei erhältlich war überlegte ich auch es mir zu kaufen! hab aber dann entschieden mir das Axon 10 Pro genommen ! Ich bin mit dem Handy sehr zu frieden und ja die updatest dauern! Aber wenigsten laufen sie sehr gut und stabiel! Bei Sony kcken die Handys total ab! und bei LG kann man froh sein wenn übehaupt eines kommt! wenn eines kommt hat man sehr viele Bugs! Das Problem beim Axon 10 Pro 5 G ist das es nicht so offt vekauft wurde weil es eigentlich ein Sondermodell ist! darum auch die problem mit dem Update! ich kann euch ja verstehen das es ärgerlich ist! Aber 5 G ist ja auch noch nicht so im umlauf!

• Der Sony Support ist schlechter, viel schlechter. Eigene Erfahrung.

• An euch beide vor mir.. schön, dass es noch schlechtere gibt, daran sollte man sich aber nicht orientieren.

Die Update-philosophie ist und bleibt eine Frechheit. 5G darf da nicht die Rolle spielen.

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man ZTE da irgendwie verteidigen kann oder "Ausreden" suchen kann.

War für mich auch das letzte Gerät von der Firma.

Dann sollten sie wenigstens so ehrlich sein und dazu stehen, dass es ihnen schhhhhh..ön egal ist, hauptsache Geräte verkauft.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.