Willkommen bei der Z-Community
Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:
Hallo liebe Z-Community,
Das Meisterwerk kommt via OTA, hört auf den klangvollen Namen GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V1.3 und beinhaltet unter anderem folgende Komponenten:
1. Aktualisierung des Google Sicherheitspatches.
2. Aktualisierung der Touchscreen-Firmware und
Verbesserung des Touch-Erlebnisses.
3. Verbesserung der Anrufqualität.
4. Optimierung des Gestenerlebnisses.
5. Optimierung der Ladegeschwindigkeit.
6. Weitere Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.
Hinweise:
1. Durch diese Aktualisierung werden keine auf Ihrem Telefon gespeicherten Daten gelöscht. Es wird jedoch empfohlen, deine Daten vor der Aktualisierung zu sichern.
2. Um die Aktualisierung abzuschließen, stelle bitte sicher, dass der Akkuladestand deines Telefons über 30% liegt.
3. Dein Telefon wird nach der Aktualisierung automatisch neu gestartet. Der Neustart kann einige Minuten dauern.
4. Wenn ein Programm von einem Drittanbieter nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie dieses Programm vorübergehend deinstallieren oder warten, bis das Problem behoben ist.
Euer Z-Community Team
Kommentare
Bis wann erfolgt denn die Auslieferung des Updates? Wir haben ja schon den 300619.
@JueLu das Update wurde schon ausgerollt, überprüfe in deinen Systemeinstellungen Mal ob du es findest. Sollte dies nicht der Fall sein, schreib uns am besten eine PN.
Danke für die Info. Heute wurde mir das Update endlich angeboten. Aber erst nachdem ich die Anforderung manuell erneut angestoßen habe. Dies hatte ich auch mehrfach in den letzten Tagen gemacht, hatte aber leider keinen Erfolg. Und bevor Sie fragen, alle Haken waren auf ON. Trotzdem vielen Dank nochmals für die Rückmeldung.
Entschuldige uns für die Verzögerung @JueLu das Ausrollen eines solchen Updates kann bis zu 2 Wochen dauern. Ich hoffe du bist nun zufrieden und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Axon 10 Pro!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Axon 10 Pro. Aber meine Zufriedenheit kann von euch noch gesteigert werden. Insofern Ihr es fertig bringt die monatlichen Sicherheitsupdates von Google zeitnah auszurollen. Dies wäre das i-Tüpfelchen was euch für den ersten Platz auf dem Siegertreppchen fehlt. Mfg JueLu
Ich habe schon den nächsten Update gekriegt, V1. 5. 20x zoom ist geil!
Hallo Tore, du Glücklicher. Mit dem 20x Zoom hatte ich schon im Mai als Update Ankündigung gelesen. Leider ist das Update in Berlin noch nicht angekommen ;-)
Wurde Das update denn schon offiziell angekündigt?
Nicht dass ich wüsste. Habe von dem Update auch nur im android-hilfe Forum erfahren. https://www.android-hilfe.de/forum/zte-axon-10-pro.3541/zte-axon-10-pro-allgemeine-diskussion.902559-page-25.html
Das Update wurde soeben offiziell angekündigt: https://z-community.com/discussion/28/axon-10-pro-update-gen-eu-eea-a2020g-pro-v1-5-auf-dem-weg#latest
1.5 Ist angekommen. Vielen Dank
Hallo, Ich habe bereits 1.6 obwohl bereits er nicht so gut klingt wenn man bedenkt dass wir uns im September befinden und wir gerade das Juli Patch erhalten haben und wenn man dann bedenkt dass wir hier von einem Gerät Sprechen das bei ZTE als Flaggschiff zählt. Dennoch bereue ich den Kauf in keinster Weise und genieße die überragende Performance und dass verdammt gute Design. Liebe ZTE Programmierer, Bitte legt euch ins Zeug und versucht nach dem ihr ein richtig gutes Smartphone gebaut habt, den Marken Konzernen durch schnelle Versorgung der Updates, zusätzlich zu Punkten. Den was die Community liebt ist, Leistung, Design und Qualität und dass wichtigste, Service durch schnelle Updates und wenn ihr dass noch hinbekommen würdet, dann seit ihr eine verdammt gute Konkurrenz.
Dem vorherigen Eintrag kann ich nur zustimmen....
Legt euch ins Zeug und zeigt das Ihr nicht nur gute preiswerte Geräte baut, sondern eine echte Konkurrenz seid.
Weiter so!
Ich füge noch hinzu, dass die meisten Freunde in meinem Leben die dass Gerät bei mir gesehen haben sind in erster Linie begeistert aber, ja jetzt kommt dass aber. Sie Fragen welches System hast du denn? Bekommst du ein Update auf Android Q? Welcher Stand ist bei den Sicherheitspatch? Und fast alle sagen dann! Wenn du jetzt erst bei Juli bist, dann wird's wohl sehr lange dauern bis du ein Update auf Android Q erhalten wirst. Sie würden fast alle ein Gerät in dieser Weise vorziehen aber! Die Updates und deshalb
Legt euch ins Zeug, denn worauf die meisten Menschen Wert legen ist, aber auch verständlich, die Sicherheit ihrer Geräte und dann erst alles andere.
Moin @Shogunes ,
was du kannst, das kann Ich auch, zumindest wenn es um das erstellen von redundanten Datensätzen geht.😋
GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V1.8 ist raus und hat den Google Sicherheitspatch vom 1.September
Grüße
Super 👍😊 aber ich habe es noch nicht egal wie oft ich auf denn Aktualisierungslink Klick, gibt's da einen Trick 😄
Aber großen Dank an dass ZTE Team direkt auf September Super
Liebes ZTE Team, ich wollte mal Fragen wann die Verteilung des 1.8 Update für den Rest in Deutschland losgeht? Ein Teil haben es ja schon vor ca. einer Woche erhalten bzw es geht dass Gerücht rum das es nach EMAI Nr. geht, stimmt das so?
Hallo @Shogunes
also die Verteilung ist schon gestartet. Nur wie bei jedem Update erfolgt es in Wellen. Es sollte auch bald auf deinem Gerät erscheinen.
Danke
Liebes ZTE Team, es wäre schön wenn ihr die Möglichkeit integrieren könntet, Schriften zu ändern um sich sein System noch etwas mehr an seine Bedürfnisse anzupassen. Danke
Tut sich auch mal was mit den updates in Österreich? Habe noch immer v1.5!
Für dass Update auf 1.8 also dass aktuelle im Moment kann ich mit Aushelfen. Hier ein Link für das Update, einfach herunterladen und auf SD Karte kopieren vorher natürlich Entpakken und die Datei (update.zip) wie gesagt auf SD Karte Kopieren und anschließend im System auf Softwareupdate gehen und dass Update wird gestartet. Es gibt immer zwei Möglichkeiten ein Update auszuführen das ist die SD Variante es ist die Europäische Version also auch für dich.
https://r.srvtrck.com/v1/redirect?url=https%3A%2F%2Fwww.ztedevices.com%2Fen%2Fsupport%2Fdetail%3Fid%3DC50F94488E974914A82B4AC2F01A485E&type=url&abtag=abp:false&api_key=238621be58f59770152dac0d4ef09b6f&site_id=4f329b08d537771acc385347&tid=28a48e01-a8e6-45cc-bd5b-6ecfbeeeeed3&dch=gaia&tna=gaia&tv=0.121&title=Sporadische%20Fehler%20mit%20Telefon%20App%20%E2%80%93%20ZTE%20Axon%2010%20Pro%20Forum%20%E2%80%93%20Android-Hilfe.de&refr=https%3A%2F%2Fwww.android-hilfe.de%2Fforum%2Fzte-axon-10-pro.3541%2Faxon-10-pro-update-thread.925745-page-2.html&page=https%3A%2F%2Fwww.android-hilfe.de%2Fforum%2Fzte-axon-10-pro.3541%2Fsporadische-fehler-mit-telefon-app.928943.html%23post-11761092&afsrc=1&cache=KE3G6CHT151RO2OH92BDHCOIF17GMGI4&vid=149&ad_k=1.8%20update.zip&ad_t=advertiser&ad_zi=YieldLink&ad_dt=link
Das ist der Link
Danke Dir! Ich habe das eh schon vor ein paar Tagen herunter geladen. Ist klar, daß es auch so geht, aber OTA sollte ja nicht wirklich ein Problem sein, verstehe nicht was da so lange dauert.
Das stimmt aber jetzt kommt Du es funktionieren?
@ChrisK
die v1.8 Verteilung wird bei dir wahrscheinlich nicht geklappt haben, weil es noch auf v1.5 ist und nicht auf v1.6.
Und wie kommt man zu v1.6? Ich habe das Gerät am 01.10. das erste Mal in Betrieb genommen, und habe sofort nach updates gesucht, da wurde v1.5 installiert.
So, blöderweise habe ich nun händisch das update auf v1.8 gemacht - SD Karte aus dem Tablet dafür verwendet, update hat auch funktioniert, nur ist die SD Karte jetzt nicht mehr lesbar, weder im ZTE noch im Tablet, und was ganz toll ist, ich habe kein aktuelles backup der Daten. Was nun? Weiss jemand was man da tun kann?
Ja was da solange dauert aber wichtig ist doch das du es hast. Schließlich gibt's aus diesem Grund Foren wo man sich die ROM auch von jemandem der Sie bereits hat ziehen kann. 😉🤓