Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update

11213141517

Kommentare

  • bin neugering wann Google den neuen sicherheits patch raus schickt da bin ich noch auf fenruar 2020

  • Hallo zusammen, der Download wurde bereitgestellt:.

    @Devil666 , ich hoffe es klappt damit bei Dir. Viele Grüße

  • Schon 2.8 drauf alles passt und doch beides gleichzeitig gekommen !

  • Mit dem Dezember Patch, hat angeblich Google die Gesten Steuerung für Alternative Launcher wie zum Beispiel Nova Launcher fettgeschaltet.

    Beim nächsten Patch sollte die Gesten Steuerung funktionieren. Freue mich schon darauf.

  • Beim nächsten Patch?? Also im Mai,Juni.......🙂

  • Ja, so ungefähr 😃

    Bin aber trotzdem zufrieden.

    Beim meinen vorherigen Hersteller kahm der Patch pünktlich und das Telefon war danach Schrott. Da warte ich lieber etwas länger, dafür funktioniert das Telefon aber. 👍🏻

  • Ranger war das rein zufällig ein Sony Handy ? Ich kenn das von Sony!

  • Genau das war es. Ein Sony Xperia XZ3.

    Neu gekauft, vollen Premium Preis bezahlt. War einige Monate sehr zufrieden. Updates gab es pünktlich jeden Monat.

    Dann nach einem Update, war das Telefon plötzlich, in wahrsten Sinne des Wortes Schrott.

    Das letzte Monats Update, hat das Gerät unbrauchbar gemacht. So ziemlich alles am Gerät hat nicht mehr funktioniert.

    Direkt nach dem Neustart, ahnte ich schlechtes.

    Es war wie ein ganz anderes Telefon, im negativsten sinne,was du dir vorstellen kannst.

    Es war langsam, reagierte schlecht auf den Bildschirm, die Mikrofone waren aus, kein telefonieren möglich. Signalabbrüche, Spontanes einfrieren, spontane Neustarts.

    Mehr wie 3 Apps, könnte man nicht öffnen. Mehr hat das Telefon nicht mehr geschafft.

    Ich habe Musik angemacht,den Internet Browser gestartet, ein Paar Tabs zu viel und die Musik gieng aus. Abgestürzt. Noch ein Tab mehr und der Browser Geht auch aus.

    Nichts wirklich absolut nichts, hat am Telefon mehr funktioniert.

    Es war so schlimm dass es sogar darüber Zeitungsartikel gab, viele Internet Seiten die sich mit Smartphones befassen berichteten darüber.

    Überall in Foren häuften sich die berichte von benutzern, das ihr telefon night mehr funktioniert.

    Bittererweise, wurden alle Beiträge der Benutzer mit dem PC oder einem zweiten Smartphone geschrieben. Das Xperia Premiumprodukt, lief ja nicht mehr.

    Bei Google nach "Sony Xperia XZ3 Android 10 Bugs" oder "Sony Xperia XZ3 Android 10 Problems" suchen.

    Da gibt es reichlich Lesestoff über das Thema.

    Versucht haben wir alles, bis zum totalen Reset des Gerätes und alles löschen und auf Werkseinstellungen.

    Es hat nichts funktioniert, gar nichts.

    Da ich noch 1 Jahr Garantie hatte, versuchte ich das Gerät umzutauschen oder mein Geld wieder zu bekommen.

    Mein Händler wo ich es gekauft habe, meinte ich bin gefühlt der 100. Kunde, im selben monat, der mit dem Problem im den Laden kommt. Er verwies mich an den Sony Support.

    Habe beim Sony Support, immer wieder angerufen.

    (Mit meinem alten Smartphone. Das Xperia funktionieren ja die Mikrofone nicht Mehr)

    Der Sony Support hat mich am Telefon ausgelacht, sagen zu mir: "Das kommt dir nur so vor" oder "Sony hat gerade das neue Xperia 1 rausgebracht, Kauf doch das".

    Habe dann das Telefon an einen gut sichtbaren Platz auf dem Tisch gelegt, als Mahnung und Erinnerung, keinerlei Produkte von Sony mehr zu kaufen.

    Dann brauchte ich erstmal wieder ein neues Telefon. So habe ich zu ZTE gefunden.

  • Hallo frage welch Google sicherheits Patch habt ihr? meiner ist von Februar 2020! hat wer von euchg schon den dezamber Patch von Google?

  • bearbeitet Dezember 2020

    Hallo,

    ich habe auch den von Oktober.

    Einstellungen->Über das Telefon->Android Version->Googleplay-Systemupdate kannst du es doch aktualisieren

    Geht noch schneller über Sicherheit😜

  • bleib auf Februar schreibt auf den neuesten stand

  • Mein Blade 10 hat sogar schon das Google Play Dezember Update o.O

  • ja stimmt aber das ist dein Blade 10 auch ein deutsches gerät?

  • bearbeitet Dezember 2020

    Ja ich hab auch eine deutsches und wie ich es eingeschalten habe und aktiviert habe sind gleich 3 ubdats gekommen soager Android 10 ich finde das handy nicht schlecht mir gefällt es gut ! und da kam auch gleich der dez patch

  • Scheint aber nicht sehr wichtig zu sein,der Dez.Patch. Zitat von Google:„In diesem Monat wurden in Google Play-Systemaktualisierungen (Project Mainline) keine Sicherheitsprobleme behoben.“

  • Hallo ZTE support 🙂

    Ich habe eine Frage bezüglich des Google Play Sicherheits Patches.

    Das Update von ZTE habe ich bekommen per OTA, aber der Google Play Sicherheitspatch ist noch von Oktober und auch nach manueller Suche wird mir kein neues angeboten.

    Kann mir jemand Auskunft geben warum einige Geräte diesen bekommen und andere nicht?

    Ist ein deutsches Gerät ohne Provider Branding.

    Danke im voraus 🙂

  • Ich hänge hier bei meinem Pro 5G (A2020N3) noch immer bei V2.4. Das Update dafür kam im Oktober. Seitdem wieder Funkstille. Sicherheitspatch Stand März 2020, kein Android 10. Passiert da noch was? Kann ich dem Support hier meine IMEI schicken für einen Push? Es gibt auch keine Images für das Gerät auf deren Website. Gerät ist von Drei Austria. Wurde auch von denen im Support vor einigen Monaten mal vertröstet (...da kommt noch was... warten Sie ab ...)

  • @ZTE_Support Ich wünsche euch ein Frohes besinnliches Wiehnachtsfest und Allen mitgliedern natürlich Auch!

  • Hallo alle zusammen und ein frohes neues Jahr,

    ich habe durch Zufall entdeckt,dass man das Google Play Systemupdate auch manuell installieren kann. Googelt nach main components 2020-12-01. Ich weiß nicht ob ich den Download Link hier reinstellen darf.

    Bin jetzt auf 1. Dezember 2020

  • bearbeitet 2. Januar

    Hallo dich auch alles gute im neuen Jahr! ja sicher kannst du den link reinstellen!

  • Frohes neues Jahr zusammen.

    Da ich früher Mal die Frage nach dem Google Play Patch gestellt habe.


    Heute kam bei mir der Dezember Google Play Patch an.

    Jetzt habe ich den November ZTE Patch

    Und den Dezember Google Patch.

  • kann das sein das wir im märz Android 11 bekommen?

  • tolle nachrichten Was ZTE betrifft ! so wie es aussieht werden die Updates jetzt schneller kommen da sie was Handys betrifft voll in den markt einsteigen wollen! hoffen wir das Die USA die füsse still halten! und entlich ruhe geben wen der Trump weg ist

  • Was hat denn die USA damit zu tun, das ZTE die Updates nicht auf die Reihe kriegt? Das war auch schon vor Trump nicht viel besser.ZTE hat keinerlei Beschränkungen in Sachen Google und Android.

  • bearbeitet 14. Januar

    Das Gespräch von wegen schnellere Updates hatten wir damals beim Axon 7 auch schon. Da gebe ich eh nichts mehr drauf.

    Das Axon 10 habe ich mir auch deswegen gekauft, und ich (und viele Andere) wurde/n bitter enttäuscht.


    Klar, das System läuft. Da bestehen keine Probleme. Aber öfter mal den Sicherheitspatch einpflegen wäre ja auch schon mal etwas gewesen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.