Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update

1121314151618»

Kommentare

  • +1. Viel mehr ist dazu nicht zu sagen. Können wir nochmal in nem Jahr drüber sprechen.

  • Ich habe dem Support meine IMEI und Buildnummer mitgetielt. Bisher bekomme ich keinerlei Updates. Selbst das Sicherheits-Patch ist von Juni 2020!!! Meine Frau hatte auf ihrem Axon 10 Pro noch ein Update per OTA bekommen vor einem halben Jahr. Ihr Sicherheits-Patch ist aber auch noch von Juni 2020. Es sieht fast so aus, als ob ZTE hier garnichts mehr macht. Sorry, aber für 480,00€ bzw. einer UVP von gar 600,00 € und den ganzen Bekundungen hier im Forum, dass Android 11 kommen soll, ist das eine Frechheit. Da kann ich mir gleich ein i Phone holen, und habe davon einige Jahre länger etwas.

  • Die manuelle Installation des Updates würde wahrscheinlich schneller gehen, wenn es für dich in infrage kommt.

    Falls ja, dann lade dir unter dem folgenden Link das Updatepaket herunter:

    Entpacke die zip.Datei und kopiere die update.zip in das Wurzelverzeichnis des Axon 10 Pros. (Wurzelverzeichnis=das was am Computer im Explorer oder Dateimanager aufgelistet wird, nachdem du „interner Speicher" des Telefons geöffnet hast)

    Das ist wohl der schnellste Weg, damit ihr das Update schnellstmöglich bekommt.

    Unabhängig davon muss ich leider auch sagen, dass die OTA-Verteilung seit einiger Zeit scheinbar sowohl willkürlich als auch inkonsequent zu sein scheint und dadurch insgesamt mangelhaft ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.