Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update

11617182022

Kommentare

• JA das Axon 30 Pro das würde mich sehr interesieren echt! ZTE ist meines erachtens auf den richtigen weg! Was Handys betrifft! Was Updates betrifft sind sie auch auf den weg nach oben! Auch den @ZTE_Support möchte ich Danken den auch sie sind sehr bemüht und leisten meines erachtens serh gute Arbeit!

• bearbeitet 24. März

Also einen "Weg nach oben" in Sachen Updates kann ich beim besten Willen nicht erkennen.🧐

ZTE soll jetzt noch Android 11 sauber rausbringen, dann passt es. Sicherheits updates wird es wahrscheinlich dann sowieso nicht mehr geben.

Und was @w-support betrifft, die verstehen ihr Handwerk. Die zwei Reparaturen an meinem Axon 10 wurden top ausgeführt. Nur können sie leider an der Updatepolitik von ZTE nichts ändern.

Es ist halt wie es ist, und damit kann bzw. muss man leben.

Aber,...... man lernt immer wieder dazu.😎

• Sehr bemüht? Das möchte ich aber nicht in meinem Zeugnis stehen haben! Und einen Weg nach oben sieht wohl auch nur Devil666.🧐 Eigentlich schade,denn die Geräte sind technisch nicht mal schlecht.Reicht aber alleine nicht.

• Dazu möchte ich hinzufügen, das dass Axon 10 pro, das Beste Gerät ist, was ich in meiner ganzen Smartphone Geschichte, besessen habe.

Ich war mit einem Smartphone noch nie zufriedener.

Leider scheint es auch das kurzlebigste zu sein.

Ich hatte heute wieder während einen Video Meetings einen Spontanen Neustart.

Wie schon ein Kollege hier in Forum vermutet hat, und wie ich aus der Recherche in Internet entnehmen kann, deutet das auf den Akku hin.

Bei hoher Belastung kann er die Volt, also die Spannung nicht aufrecht erhalten.

Die Spannung bricht kurz ein, und nimmt dem Gerät die Luft weg.

So etwas kenne ich nur von Akkus, von eher geringer Qualität. Wenn der Akku von der Qualität her etwas besser gewesen wäre, dann würde er sich immer zuverlässig bis runter auf 1% entladen bevor das Telefon aus geht.

Bei mir war er bei ca 80 %

Das finde ich sehr schade.

Ohne zu übertreiben, das Axon 10 pro ist das absolut beste Gerät was ich je hatte. Wenn sich nur der Akku genau so gut wäre wie der Rest vom Gerät.

Das Telefon einzuschicken ist für mich leider keine Option, das dauert zu lange und ich habe keine Lust, wieder alles neu einzurichten.

Da die neuen Geräte von ZTE, den technischen Daten betreffend nicht dass sind was ich mir vorstelle, muss ich mich echt nach was anderem umsehen.

Das sage ich wirklich schweren Herzens, eigendlich will ich es weiter verwenden, aber mit spontanen Neustarts ist es einfach viel zu unzuverlässig.

• Hallo! Ja ich sehe halt gutes darin wie du selbst sagts die geräte sind echt gute geräte und ja die updates hinken noch ein bischen aber ich sehe halt gutes in ZTE da es Ja immer mehr geräte werden die Nach Europa kommen! ZTE weiss auch selbst das es auch was Updates betrifft besser werden sollte! Ich bin eben guter dinge und bin mir sicher das ZTE sich da verbessern wird!

• bearbeitet 24. März

Ich muss sagen, ich bin ein wenig angefressen, was den W Support angeht. Anscheinend haben die verwendeten Ersatzdisplays für das Axon 10 Pro immer noch die gleichen Macken und Anfälligkeiten wie mein Original von vor 1.5 Jahren. Ich kann nur hoffen, dass das 3. Display länger als 1 Monat hält. Und das bei einem Zweithandy...

• Ich hab zu meinem Axon 10 Pro paralell 2 Axon 11 4G laufen die haben keine probleme damit! ich lese auch sonst niergens das wer Display problem mit dem er hatt! Ich bin aber sicher das es die selben Displays sind wie im Axon 10 Pro! oder schon die besseren auflösung ist die selbe! auch von der grösse Passen sie ins 10 Pro! Was aber die Leistung betrifft ist da Axon 10 Pro weit weit vorne!

• Es gibt in China einige Hersteller von Displays und nur die allerwenigsten Smartphonehersteller dort kaufen nur bei einem ein. Selbst bei den gleichen Modellen können Displays verschiedener Hersteller verbaut sein. Gab mal das Beispiel Huawei Mate 20 Pro. Dort waren Displays von LG Display und BOE verbaut und die von LG machten Probleme. (Starker Grünstich) Von den technischen Merkmalen und den abmaßen kannst du nicht auf den Hersteller schließen. Den die unterscheiden sich natürlich nicht von einander!

• Ich habe jetzt bei ca 10% akku, vereinzelt Display Aussetzer.

Schade, es geht rapide bergab.

• Ja da Hast du schon recht! aber man könnte ja das Display vom 11 er verbauen das müsste ja passen den das axon 11 ond das axon 10 Pro ist was den rahmen betrifft ja baugleich bis auf die rückseite!

• Und der innere Aufbau einschließlich Anschlüsse ist beim Axon 11 genau gleich? Glaube ich nicht.

• Das Google Play System Update für März ist bei mir heute angekommen.

Für alle die evtl dieses haben wollen.

Einstellungen -> Sicherheit -> Google Play System Update

• @Ranger,

da sag ich doch mal Danke.😁

• @Ranger

Auch ich sage Mal Danke für den Tipp.👍

• Ja hab meines auch schon ubgedatet

• Hallo an Alle und @ZTE_Support! Ich wünsche ein schönes Osterfest auch wenn es leider ein bischen anders ist als sonst!

Lg Robert

• Danke.

Das wünsche ich Euch auch.

Und als Osterüberraschung wünsche ich mir Android 11.😁

• Informationen zum kommenden Update, gibt es noch keine? 1/3 des Monat ist schon rum.

• Ich sehe gerade, es gibt ein neues Play Update für April.

Google Play Security Patch April.

• Hier auch noch nicht, weder Play Update, noch Android 11.🙄

Das Gerät läuft trotzdem super.🙂

• Also gibt es wohl kennen Fahrplan.

Ich bezweifle, dass es überhaupt im April kommt.

Google Play Update war bei mir auch nicht vorhanden.

• Abwarten, am Wochenende würde ich keine Antwort erwarten. Und der Forumsupport fragt ja auch wieder bei den Entwicklern nach. Dauert halt seine Zeit.

• Also ich rechne mit anfang Mai

• Tja, exotische Smartphones bekommen scheinbar exotischen Service. Das kommende 30er reizt mich ja, aber der eher mäßige Software-Support meiner bisher 3 ZTE-Smartphones dämpft auch irgendwie meine Erwartungen. Es ist ja mittlerweile auch nicht mehr so, dass nur 1000€ Geräte vernünftigen Support bekommen.

• bearbeitet 12. April

• Hallo Ja was ich cool finder 3 gleiche kamerea sensoren das ist der hamma! Aber uch das Axon 30 und das Axon 30+ inzteresiert mich!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.