Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update

1181920212224»

Kommentare

  • Google Play Systemupdate April ist da.

  • Der April Security Patch wäre mir lieber 😅

  • Bitte schön 🤣

  • Hallo zusammen, leider schon wieder schlechte Nachrichten. Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass sich das Rollout des Updates auf Android 11 auf Ende Mai bis Anfang Juni 2021 verschiebt. Tut mir leid. Viele Grüße

  • @ZTE_Support und bis dahin auch keine Sicherheitsupdates?

    @Devil666 Samsung S20 FE 5G

  • Hallo,

    Danke für die Nachricht.... Aber so langsam kann ich mich den kritischen Bemerkungen hier zur Update-Strategie hier anschließen.

    Vielleicht sollte man einfach Android 11 überspringen... Es kommt bald Android 12.

    Und Sicherheitsupdates werden vollkommen überbewertet, kann doch keiner verstehen warum Google sich jeden Monat die Arbeit macht.

    So Mal Spass vorbei, war echt ernsthaft in der Planung zur Anschaffung des neuen Axon 30 Ultra. Ich glaube ZTE macht hier gerade die beste NEGATIV-WERBUNG für seine Produkte.

    Nur Mal als Beispiel wie es geht.... Für meinen Enkel habe ich vor einem Jahr ein Handy für satte 59 € gekauft (der Hersteller des Redmi 7a dürfte hier bekannt sein). Also kein Premium, aber immerhin mit aktuellem Sicherheitspatch. Da geht etwas was hier nicht geht!!!!!

    Sorry ZTE, aber wenn es Scheisse läuft.... Dann treibt ihr die Kunden in Europa selbst in die Hände der Konkurrenz.

  • Muahahahahahaha... Ernsthaft? @ZTE_Support(W-Support) Sendet doch Mal bitte keine Anfrage an die Entwickler, sonder eine ganz konkrete Information an die Zentrale, dass die Kunden massiv unzufrieden sind. Ich hab es ja selbst schon getan, bekomme aber leider keine Antwort. Vielleicht nehmen die euch ja ernst.

  • Warum wundert mich das nun gar nicht.

  • Das ist wirklich ein Armutszeugnis. Aktuell sehe ich leider keine wirkliche Alternative auf dem Markt, weshalb ich wohl bei meinem Axon bleibe, aber eins ist klar: Mein nächstes wird kein ZTE!

  • Da war der Verkauf meines 10 Pro ja doch die richtige Entscheidung. Gut das ich den Käufer nicht näher kenne. 😁

    Bei dem neuen Phone hab ich mich gestern richtig erschrocken. Denn da gab es doch glatt schon den Mai-Patch. 😲

  • @Leemaxx was hastn für den Hobel bekommen?

  • Es war definitiv mein letztes ZTE Gerät...


    Dafür dass das Gerät so nah am Stock ist, ist die Realse Zeitraum inakzeptabel.


    Das man keine Sicherheitsupdate bekommt ist dazu noch gefährlich.


    Man hat den Europäischen Markt anscheinend aufgegeben.

  • Hallo @Fipps ,für ein Sicherheitspatch wurde mir kein Termin übermittelt. Viele Grüße

  • Hallo hab gerade in einer computer zeitschrift gelesen das andere Handy hersteller das ausrollen von Android 11 auch zurückgezogen hatt keine ahnung warum!

  • Die S20 Reihe hat im Dezember Android 11 bekommen und ich hatte bisher null Probleme damit.

  • Es geht nicht um Android 11, sonder das der patch nicht wie versprochen REGELMÄSSIG ausgerollt wird.

  • @Devil666 es geht nicht um Android 11, es geht lediglich um die Sicherheitspatches. Alles andere ist völlig unwichtig, ach und eins noch, neue Handys werden nur noch mit 11 ausgeliefert.

  • Wenn ZTE wenigstens die Security Patches verteilen würde, wäre schon mal der Hammer. Die Sicherheit wird wohl nicht groß geschrieben bei ZTE. Wie sieht es dann mit dem Android 11 Update aus? Bekommt man danach noch Security Patches oder bleibt der auf Mai/Juni hängen?

  • Kleines Update: ich habe heute zum 5. mal eine Mail an ZTE-international geschrieben, die wie die Vorangegangenen nicht beantwortet wurde. Probiert es doch auch mal

  • An welche Adresse schreibst du denn genau in welcher Sprache?

  • PS: Mein Chromecast hat jetzt auch gerade das Sicherheitsupdate April 21 erhalten xD

  • Ich habe an mobile@zte.com und an support@zte.com geschrieben. Die Sprache war englisch. Die Adressen findest du auch unter ZTE.com

  • Versuchs doch mal hier: mobile@zte.com.cn Direkt zur Quelle.😉

  • bearbeitet 29. April

    @Leemaxx yo, so geht's natürlich total easy, sehr geil! Also alle mal ne nette aber aussagekräftige Mail an ZTE schreiben!

  • Was hast du denn?

    Mir wird das nun zu blöd. Android 11 ist mir egal, aber der Stand der Sicherheitspatches geht gar nicht

  • Hat denn schon jemand eine Mail verfasst und

    eine Antwort erhalten?

  • bearbeitet 6. Mai

    😉

    Bin ja mal gespannt, welches Sicherheitsupdate wir Anfang Juni von ZTE bekommen

  • Also ich bekomme definitiv den Juni Patch.😉

    Aber ZTE schiebt sicher noch ne Runde....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.