Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update

13

Kommentare

  • Ich bin seit Januar auf Android 10/Patch Januar, also eigentlich Happy... Aber hat halt noch ein paar Bugs...

  • @matthewhallo wie ich verstanden habe teilweise gravierende Bugs aber die sind für mich auch nicht das größte Problem.

    Anstatt alles daran zu setzen die Bugs schnellstmöglich zu beheben und ein gutes Android 10 für alle zu liefern bieten die Rückkehr auf Android 9?? Sorry aber das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, weiss nicht, vielleicht habe ich was verpasst. Was hat ZTE für eine Strategie? Sieht nicht nach dem aus was die versprochen haben.

    Mich ärgert es weil es auch anders geht.

    Habe für meine Frau ein paar Tage später Huawei P30 gekauft. Nach 2-3 Tage kam Android 10 drauf. Perfekt, wass will man mehr. Und hier hört man nichts mehr.

    Ein Grund warum ich mir den Axon geholt habe war auch die Aussicht auf Android 11, aber so langsam würde ich eher dagegen wetten. Ich hätte gerne gewusst wann kommt die verbesserte Android 10 Version, ob die überhaupt noch kommt?

    Liest das jemand von ZTE? Kann ich bitte eine Antwort bekommen?

    Danke und schöne Grüße

  • android 11 kommt sicher auf Axon 10 Pro

  • Android 10 kommt bestimmt. In den nächsten 3 Jahren. Zte setzt jetzt alle Kräfte in die Vermarktung des Axon11.

  • Ja, die v2.4 mit Bugfixes und Sicherheitspatch von Februar steht vor der Tür. Rollout sollte diese Woche starten.

  • Was heisst den sollte?

    Gibt's nen genaues Datum?

  • Ich finde die worte etwas hart und ungerecht das ZTE Team macht ihre schache echt gut bei mir passt es immer ich schreib eine mail und sie antworten echt schnell und prommt! sie haben sicher genug zu tun und sie versuchen ihr best möglichste und das ist gut! Android 11 kommt sicher aufs Axon 10 Pro!

  • Zte macht seine Politik am Kunden vorbei. Ich werde auf jeden Fall jedem der es wissen will, und auch jedem anderen sagen was ich von Zte und seiner Update Politik und Kunden Betreuung (LOL) halte. Meine persönliche Meinung !

  • ZTE Habe ein Kritikpunkt Warte jetzt seit 2 Monaten nach ZTE Support Antwort auf das Update für Android 10 finde es bissel komisch warum jeder das Update hat angeblich und bei mir sich Nix tut

  • Hallo zusammen,

    es wurde nun doch beschlossen das Update online zur Verfügung zu stellen. Unter folgendem Link findet ihr den neuen Build v2.4 als auch das Downgrade auf 1.9, falls gewünscht.

    @ChrisFeiveel die Löschung deines Accounts habe ich wie gewünscht angefordert.

  • Ein OTA Update folgt aber dennoch?

    Oder muss dies selbst durchgeführt werden

  • @ZTE_Support Über OTA kommt es doch auch oder?

    Lg Robert

  • bearbeitet 25. März

    @bubgp hallo ich denke das es sicher auch über OTA kommt ich warte auf OTA denn über die sd card sind dann alle daten weg

  • bearbeitet 25. März

    Das ist meistens nicht der Fall.

  • Hallo leute, ich habe seit Februar auf Android 10 gewartet und jetzt noch auf OTA Update zu warten...neeeee Danke. Ich habs mir gleich gestern geholt und das ganze hat nicht mal 5 min. gedauert.

    Was ich aber feststellen musste, davor habe ich ca. 1GB freien Speicherplatz gehabt und nach dem Update über 40GB!

    Nicht alle aber die meisten OBB Dateien waren weg, was nicht weiter schlimm ist.

    Alle Fotos und andere Daten sind noch da. Habe noch keine Speicherkarte benutzt.

    Was mich noch interessiert, gibt es den "Cleaner" nicht mehr? Ich fand es unter Android 9 noch gut so eine Funktion zu haben, Speicher berinigen und und und...

    Braucht man es in der 10-er nicht mehr? Ich frage mich bringt so etwas überhaupt was oder ist es nur Schnikschnak?

    Danke

  • Und noch was zum Akku.

    Ich habe den Axon über 12 Stunden in der Schublade im Standby gehabt und... es hat sich kein Prozent geändert. Das war früher nicht so! Unter Android 9 habe ich ca. 5-6% weniger. Habe mich heute schon überrascht. Hoffe es bleibt so.

  • @kleineAmeise hy habs auch geade über sd carde gemacht hab keine daten verloren den cleaner bekommst du über dem playstore und zwar ist es der superb Cleaner das ist der der drauf war Lg Robert

    PS danke

  • Und noch was.

    Videostabilisierung TOP!

    👍👍👍

  • bearbeitet 25. März

    @kleineAmeise Videostabilisirung? echt wo kann man den einstellen?

  • Kann ich bestätigen mir der Batterie.

    Android 9 v1.8 über Nacht ca 4 Prozent Reduzierung.

    Jetzt will ich die v2.4 unbedingt haben über OTA wenn dadurch der Leerlauf Verbrauch reduziert wird.

  • @Ranger ich habs gerade runtergeladen funkt super keine daten verloren

  • Bezüglich OTA, die IMEIs die schon übermittelt wurden sollten noch gekommen sein. Von nun an aber bitte über den Link herunterladen statt dem OTA Push. Daten gehen nur beim Downgrade auf Pie verloren.

    Danke euch!

  • Hallo, danke für die Rückmeldung :-)

    Nur damit ich das richtig verstehe:


    Ich habe v1.8 und ein OTA Update wird nicht mehr kommen, deswegen soll ich das ZIP herunterladen.

  • bearbeitet 25. März

    Videoeinstellungen.

    Leider fuktioniert nicht in 4K oder 1080P(60fps).

    Aber 1080P find ich echt Hammer!

    Und danke für die Info wegen Cleaner!

  • Hallo,

    Habe mir auch gerade das Update gegönnt.

    Ging Super schnell.

    Auch die Stabilisierung der Video Bilder macht echt Eindruck.

    Danke ZTE.

  • @kleineAmeise Danke hab die videostabilisierung gefunden

  • Auch Bilder mäßig wurde an der Software super gearbeitet ZTE Super

  • Per Recovery geupdatet?

  • @bubgp ja über SD Card instaliert

  • Das heißt jetzt was? Kommt kein Update mehr oder was?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.