Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update

12829303133

Kommentare

• bearbeitet 17. Juli

@Devil666 Das war jetzt keine Kritik an Betriebssystem, sondern einfach nur der erste Eindruck. So lange es tadellos funktioniert kann es von mir aus aussehen wie Fiat Multipla mit Flügeltüren, das wäre mir egal. Habe heute mit meinen Junior gesprochen und er findet es sehr cool, also wird schon passen.

Was ich aber über dieser NO UPDATE Politik von ZTE sagen muss, das ist einfach reiner beschiss uns gegenüber. Sorry für die Wortwahl. Von mir aus wäre ich noch 10 Jahre mit meinem 10 pro glücklich. Die können schon super Geräte bauen, keine Frage. Meiner läuft noch wie geschmiert, extrem stabil (ich kann mich nicht erinnern ob er mir auch nur ein mal abgestürzt ist?? Ich glaube nicht!). Als ich es gekauft habe gab's viele in meinem Freundeskreis (lauter Iphone oder Samsung Nutzer, oder auch Huawei) die noch nie von dem gehört haben aber recht beindruckt waren. Nur leider sind die meisten, was Sicherheit angeht immer auf den neuesten Stand. Und das ist ein sehr wichtiger Punkt. Deswegen wird mein nächster "warscheinlich" nicht von ZTE sein. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher da mich das Teil (Preis/Leistung) einfach überzeugt hat und ich find's richtig geil. Beim nächsten mal wird aber auf jeden fall mehr auf Sicherheit geachtet, und da hat ZTE leider ganz schlechte Karten.

Bin gespannt wie lange es noch mit dem gut geht.

Schöne Grüße

• Das mit ser update Poletik ist bekannt! Verstehe auch den ärger was das betrifft! Aber was das betrifft bin ich optimist ich denke das ZTE noch mitziehen wird! ZTE bringt jetzt immer mehr Handys auf den Markt und wenn sie die verkaufen wollen müssen sie was tun! Genau deswegen sehe ich das es besser wird! Da teilen sich zwar die meinungen und das ist auch ok! Mein nächstes Handy wird das Axon 30 wobei ich noch am überlegen bin ob es Das Ultra oder das Pro werden soll !

• bearbeitet 17. Juli

Was gibt's denn an der Update Politik noch zu hoffen? ZTE hat doch diesbezüglich klare Stellung bezogen. Was deine Hoffnung schürt ist vielleicht das ZTE uns da auch angelogen hat. Dann kann ich dich verstehen. Übrigens Handys sind für ZTE mehr als unwichtig, ZTE verdient mit anderen Dingen sehr viel mehr Geld. Vielleicht kannst du es ja beantworten, warum hat kein Provider das Axon 30 Ultra im Programm? Obwohl ZTE laut eigener Aussage, seit einigen Monaten mit denen verhandelt. Es gibt ja noch nicht mal eine direkte Deutschland Auslieferung von ZTE Deutschland. Es muss immer direkt in China bestellt werden, kommt dann über dubiose Wege nach Deutschland. Es fällt komischerweise keine Einfuhrumsatzsteuer an. Das alles ist schon mehr als dubiose für einen Handyhersteller der eine Sitz in Deutschland hat. Was du aber vielleicht nicht weißt, fast alle China Handyhersteller haben ihren Sitz unter der gleichen Adresse. Das ist ein reines Bürogebäude in Düsseldorf. Da hat z.b. auch Xiaomi ihren Firmensitz. Da Frage ich mich warum ZTE keine Handys in Deutschland vorrätig hat.

Ach und eins noch, je mehr Handys ein Hersteller auf dem Markt hat, umso mehr verschiede Geräte müssen gewartet werden. Was wiederum mehr Programmierer bearbeiten müssen. Wer wenige Modelle nicht vernünftig pflegt, wird mehr Geräte noch weniger pflegen.

• Aber im Gegensatz zu ZTE hat Xiaomi bereits einige Geschäfte in Deutschland eröffnet und vertreibt, nicht nur über Provider oder Mediamarkt/Saturn, auch direkt die Produkte.

Damit ist Xiaomi präsent, und keine anonyme Briefkastenfirma.

• Das habe ich doch auch nie behauptet, ganz im Gegenteil. Ich wollte damit nur sagen, das sie fast alle ihren Geschäftssitz im gleichen Gebäude haben. Du hast in Sachen ZTE völlig Recht. ZTE hat hier in Deutschland gar nichts greifbares.

• ZTE bringt jetzt immer mehr Handys auf den Markt?? Etwa sowas wie das Axon 20,welches schon nach 3 Monaten für die Hälfte der UVP verramscht wurde? Und das in Sachen Update irgendwie überhaupt nicht existiert. Wenn ZTE nicht mal die 2 relevanten Geräte Axon 10 Pro und den (Nicht) Nachfolger Axon 11 halbwegs mit Updates versorgen kann,wie soll das dann bei mehr Geräten aussehen? Zu mal der Überzug von Android mit MyOS,im Gegensatz zu MyFavor mit fast purem Android,die Sache nicht einfacher macht! Noch ne kleine Anekdote am Rande: ZTE gibt im Impressum eine Geschäftsführerin an,die schon seit gut einem Jahr gar nicht mehr Geschäftsführerin ist.

• bearbeitet 18. Juli

Ich finde wirklich gut dass du nach dem ganzen noch so optimistisch bist, ehrlich, aber ich habe keine Ahnung worauf dein Optimismus basiert, wirklich nicht!

Ich habe mir damals ein Flagschiff, ein FLAGSCHIFF! geholt. Nicht irgend ein einsteiger oder auslauf Model sondern ein FLAGSCHIFF Gerät geholt, weil ich schon viel recherchiert habe und das ZTE Gerät einfach in punkto Preis/Leistung bei weitem unschlagbar war (jetzt ist ganz klar auch warum).

Und wenn sich ein Hersteller so um sein, damals, FLAGSCHIFF kümmert, und zwar die ganze Zeit, dann habe ich gar keinen, aber wirklich gar keinen Grund auf irgend eine Weise optimistisch zu sein. Denen geht es doch nur ums verkaufen und Umsatz. Service haben die aufs minimum reduziert, wenn es überhaupt einen gab...oder gibt!?

Hoffe du verstehst die Überspitzung in meiner Schilderung, nichts gegen dich aber es darf einfach nicht sein dass die so mit dem ganzen durchkommen. Die haben doch kein Interesse in der Hinsicht irgend etwas zu ändern.

Mich können keine Sprüche mehr oder irgendwelche Parolen überzeugen, sondern nur Taten! Und das heisst Updates Updates Updates, und die kommen nicht.

Der ZTE Zug ist doch längst abgefahren, und ich glaube der kommt nicht mehr zurück. Schade eigentlich,

aber is doch egal. Gibts genug andere.

• bearbeitet 18. Juli

• Das kannst vergessen, Devil666 ist wohl der größte ZTE Fan auf diesem Planeten. Fakten oder Realität sind ihm fremd, er lebt da in seiner eigenen Welt Namens "Hoffnung".

• bearbeitet 18. Juli

Ja bin ein ZTE Fan! Fakten und Realität sind mir nicht fremd! Roter Drache ich finde es leider schlimm das du andere Meinungen nicht akzeptierst! Du bist anscheinend der Mensch wenn er nicht deiner Meinung ist gehört er zu den Deppen und das finde ich nicht ok! Ich akzeptiere deine Meinung ja auch! Also lass deine Sticheleien das ist Kindergarten Niveau! wünsche dir ein schönes Wochenende! PS: wenn du so unzufrieden bist Gründe doch ein Anti ZTE forum

• Du redest von Kindergarten, dann gucke dir mal deinen letzten Satz an. Klar akzeptiere ich deine Meinung, obwohl sie meilenweit weit weg ist, von jeglicher Realität ist. Sage ja du lebst da in deiner eigenen Traumwelt aber jeder so wie er mag. Was ich nur lustig finde ist, das du dich nicht mal getraut hast den Beta Tester zu machen. Das spricht absolut nicht für dich.

• Beta Tester sollte ja auch nur der werden,der Ahnung von der Sache hat und gewillt ist Fehler zu finden.Wer alles toll findet ist da wohl nicht richtig zu geeignet. Auch wer einfach nur als erster eine neue Version auf dem Gerät haben will,bringt die Sache nicht weiter. Und wenn ich Kommentare von Leuten lesen will die schlechte Eigenschaften von Produkten toll finden (5 Sterne),lese ich Rezessionen auf Amazon.Die bekommen dafür aber wenigstens dann Gutscheine oder sogar das Produkt geschenkt! 😉

• Langsam ist auch mal gut. Ich glaube wir haben jetzt alle Positionen mindestens 5x mal gehört und wissen jetzt, wer wo steht...

• @RoterDrache wann hab ich gesagt ich mache den Beta Tester nicht? Aber interessant das du weißt das ich mich nicht trauen würde! Anscheinend bist du Hellseher! Finde es echt lustig aber andere Frage warum bist du kein Beta Tester? Ich.kann nur sagen das es.komisch.ist.das du auch behauptet es gebe kein bugs! Aber das hatt sicher mit.deiner hellseherei zu tun

• Woher ich das weiß, ganz einfach, weil ich dich gefragt hatte ob du ihn machst. Das hast du mit nein beantwortet. Sorry aber das wird mir echt zu blöd wenn du nicht mal mehr weißt was du schreibst. 🤦🤦🤦🤦. So vernagelt kann echt kein Mensch sein.

• Leute, habt euch lieb! Am Ende geht es nur um ein Smartphone. Wenn ihr Druck auf der Seele habt, geht in den Garten oder macht Sport, das beruhigt.

• Du hast ja Recht aber ich kann einfach mit so Leuten nicht die.meinen.das du der gleichen Meinung sein musst! Jeder hat seine Meinung und ich hab damit kein Problem aber der Roter Drache hat damit.problem4.ander Meinungen zu akzeptieren!

• Ich habe auch meine Meinung.

Und zwar bin ich der Meinung, dass es Zeit für unser Android 11 Update ist.🤗

• bearbeitet 19. Juli

Da ist ZTE aber leider anderer Meinung 🤣🤦

Leider (2) auch kein follow up auf Facebook, was denn so Stand heute ist...

Ab zum Sport! 😅

• Das habe ich überhaupt nicht, Meinung basiert aber auf Fakten. Die lässt du in deiner Meinung aber völlig außen vor. Darüber solltest du mal nachdenken.

• Eigentlich müssten wir ZTE danken, dass sie keine Updates liefern!

Ansonsten hätten wir den kolossalen "battle of the year" zwischen Devil und Drache nie mitverfolgen und genießen können.

• Gibt es keinerlei Informationen?

Sicherheitsupdate:

November... NOVEMBER 🙄

• Ein wenig desolat der allgemeine Zustand 😂

Telefon ist mit bekannten Display Problem auf dem Weg zur Werkstatt verschwunden. 😂

Das Android 11 Update ist auf dem Weg zu den Benutzern verschwunden 😂

ZTE Support schreibt auch nichts mehr dazu 😂

Läuft 😂😂😂😂

Aber es ist alles immer noch besser als das, was ich bei Sony mitgemacht habe. Ich bin immer noch zufrieden 😃👍🏻

• ich hoffe du bekommst ein neues von der firma die es weggeschickt hat!

• ich mach ihn keine angst die frima muss ihm ja ersetzen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.