Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update

124»

Kommentare

  • Hallo Fazit nach einem Tag! akku hält länger er ladet auch schneller die dolmetscher app ist weg aber egal hab sie nie verwendet das handy ist meines erachtens etwas schneller an der cam app wurde einiges verbessert ! super weiter so ZTE

  • Das "normale" Ausrollen per OTA erfolgt schon noch. Was wegfällt, ist der Prozess dass man uns die IMEI Nummer schickt und wir es per OTA pushen.

  • @ZTE_Support vielen dank für eure Arbeit die ihr leistet! bitte bleibt gesund Lg Robert

  • Hallo @ZTE_Support, ich möchte mich @Devil666 anschließen und mich in diesen schwierigen Zeiten bei euch bedanken. Das Warten hat sich gelohnt! Ihr habt echt tolle Arbeit gemacht und hoffe ihr bleibt weiter dran.

    Schöne Grüße und euch allen hier viel Gesundheit.

  • Hey... Gestern kam das erwartete OTA mit V2.4..


    Seither wird beim Always On Display keine Benachrichtigung seitens WhatsApp angezeigt.

    Ich weiss Push Up wird unter Android 10 nicht mehr unterstützt.. gibt's dennoch die Möglichkeit die Benachrichtigungen beim Always On Display anzuzeigen ?

    Alles Benachrichtigungen sind aktiv, finde leider selbst keine Lösung... Kann mir jemand helfen ?

  • Überprüfe die Benachrichtigung Einstellungen für what's app.

    Evtl. Ist es da deaktiviert.

    Bei mir funktioniert das denke ich, werde Mal drauf Achten.

  • @bubgp bei mir zeigt es an ich hab den fehler nicht! schalte

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.