Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update

13637383941

Kommentare

  • @Alex ich habe gleich die original apk im Internet gefunden und runtergeladen. Hat zwar keinen Dunkelmodus, warscheinlich ältere Version, aber sieht ok aus. Das was im Playstore ist ist aber echter Müll. Habe ein paar ausprobiert 🤮 gleich wieder gelöscht. Die ist zumindest einfach und keine Werbung. Sonst merk ich keinen unterschied, läuft alles wie gehabt.

  • Genauso habe ich es auch gemacht. Ist zwar die Version von Mai 2021, aber sie läuft. Normalerweise nutze ich aber Power Amp.

  • Ich war auch lange Zeit auf der Suche nach einem Musik Player.

    Habe sehr viele aus den Playstore probiert.

    Ich kann Poweramp uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Habe mir Poweramp auch gekauft und der Player ist jeden Cent wert.

    Ich kann mir ein Smartphone ohne Poweramp nicht vorstellen, meiner Meinung nach ist das der beste Musik Player.

  • @Ranger ,

    da stimme ich dir vollkommen zu.🎶

  • Trotzdem sollte man bei der ganzen Freude über das Update nicht vergessen, dass das Versprechen seitens ZTE nicht eingehalten wurde. Es fühlte sich eher an, als wenn ZTE dem Druck unsererseits dann doch nachgegeben hat, es aber eigentlich nicht geplant war. Erinnert mich irgendwie an die Dieselmotoren deutscher Hersteller.

    So, genug genörgelt. Ich freue mich natürlich auch, meiner Mutter das Update aufzuspielen, da sie mein 10Pro vererbt bekommen hat.

    Und vielleicht bekommt ja ZTE wieder die Kurve mit ihren Updates, dann wird das nächste bei mir evtl das Axon 40 oder so.

    @ZTE_Deutschland ich behalte euch im Auge!

  • Die ebay App funktioniert seit dem Update leider nicht mehr. Es ist keine Anmeldung möglich, bzw Es besteht keine Übereinstimmung der Anmeldedaten.😣

  • Du weißt doch wann diese Bugs gefixt werden, nicht unter einem Jahr 😂😂😂

  • Hallo, bei mir geht die eBay App auch nicht mehr😒

  • Bei mir will die eBay App auch nicht mehr. Problem, zurück auf 10 soll oftmals nicht klappen.


    ZTE at is best

  • Auch eine älter Version der eBay App funktioniert nicht.


    Es liegt wohl daran, das die App denkt , dass es keine Netzwerk-Verbindung vorhanden ist.


    Jemand Lust das Gerät auf Werkseinstellung zurück zusetzen? 🙈

  • Mein Gerät ist schon zurückgesetzt. Geht es nur um den Login bei der eBay App?

  • @Fipps , ja es geht um die ebay app. Funktioniert die bei dir nach dem zurücksetzen deines Axon?

  • @männje nutze ich nicht, nur eBay Kleinanzeigen, was problemlos funktioniert. Deshalb die Frage, ob's nur um den Login geht oder noch andere Probleme gibt. Ich würde's dann mal fix testen.

  • Ich bin ohne Probleme reingekommen.

  • @Fipps, danke dir.

    Werde es jetzt auch nochmals testen.

  • Nein, bei meinem Axon klappt die Anmeldung nicht. Ich habe aber auch keine Lust das Gerät nur wegen ebay neu aufzusetzen.😎

    Dann eben ohne.

  • bearbeitet 14. September

    Bei Disney + kann ich mich auch nicht mehr mit meiner Pin einloggen, eBay auch nicht.

  • Dann geht es jetzt wohl mit den Fehlern los.😫

    Hat schon jemand von euch sein Axon auf Android 10 zurück gesetzt, oder versucht?

  • Naja dann doch eher zurück auf Werkszustand als auf Android 10?

  • Mein Display dreht sich manches Mal, obwohl ich "Drehen" auf aus habe. Auch sind schonmal die virtuellen Tasten verschwunden und erst nach einem Neustart wieder aufgetaucht.🤨

  • Disney + funktioniert nach der Neuinstallation der App wieder, eBay leider nicht. Vielleicht liegt es ja auch an eBay, Mal abwarten.

  • bearbeitet 15. September

    Bei euch werden die Zugangsdaten von Apps nicht akzeptiert.

    Bei mir werden die Zugangsdaten vom meinen Wlan seit dem Android 11 Update nicht mehr akzeptiert.

    Hab MyOS11.3.5 auf dem Handy und ich bekomme ein Update auf MyOS11.3.5 ständig angeboten, wenn ich aktualisiere ändert sich nichts (Loop Effekt). Hat jemand eine Lösung für mich.

  • Liest sich,als wäre der Betatest gerade angelaufen. 😏

  • Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Die haben den gleichen Mist gebaut wie beim vorletzten Update. Bugs ohne Ende und ich bin mal gespannt ob da noch was gemacht wird. Wieder ein Kapitel im Trauerspiel von ZTE.

  • Android 10 lief bei mir eigentlich problemlos. Da gab es diese Patzer nicht.

    Ich wollte es eigentlich vermeiden das Gerät auf Werkseinstellung zu setzen.

    Zumal dann ja immer noch nicht sicher ist, dass das System dann läuft.

  • Aber würde ein Downgrade von 11 auf 10 nicht eh alles löschen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.