Um unsere angebotenen Services so attraktiv wie möglich zu gestalten und bestimmte Funktionen anbieten zu
können, nutzen wir Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät hinterlegt
werden. Wir nutzen verschiedene Typen von Cookies, die in notwendige Cookies, um die Webseite reibungslos
betreiben zu können und Cookies zu Statistikzwecken. Sie können entscheiden, welche Sie akzeptieren wollen.
Also irgendwas stimmt da nicht bei Google xD und das August Update wollen sie z.B. für manche Samsung Geräte nach Factory Reset auch nicht mehr ausspielen xD
Tut sich in Sachen Software denn überhaupt noch etwas? Ich habe jetzt zwar mein Pixel 6, aber ein funktionierendes Android 11 auf dem Axon 10 wäre nicht verkehrt.
Gefühlt passiert einfach nichts. ZTE gibt uns nach Monaten Verspätung eine Version, die unsere Daten löschen könnte und welche noch nichtmal nach dem neuen Update mehr funktioniert. Lächerlich.
Hmm also bei mir hat sich noch nichts getan. Wäre interessant mal von ZTE zu hören, ob diese Version denn Bugs behebt und man somit das Android 11 update laden kann
Mich erinnert das an das Debakel mit dem HTC U Play vor einigen Jahren: Erst sollte Android 7 kommen, dann zugunsten von Android 8 übersprungen werden. Der Rollout von Android 8 musste dann wegen Problemen auf mehreren Geräten gestoppt werden und man blieb auf Android 6. 🙄
Ich hoffe für euch, dass das Axon 10 Pro nicht ebenfalls auf Android 10 stehen bleibt. Die beiden letzten Updates (beide Android 10) sprechen aber eher dafür. 😕
auch wenn es nicht direkt euch betrifft eine Bitte:
Es geht um das "ehemalige Flagschiff" welches in Österreich verkauft wurde und ich besitze, das ZTE Axon 10 Pro 5G (von der Österreichischen A1 Telekom)
Dieses ist noch auf Android 10 mit einem Sicherheitspatchlevel vom 1. September 2020 :-(. Währe super da zu erfahren wann ein Update dafür geplant ist. Oder eine Info wie man den ZTE Österreich Support erreichen kann.
Wenn ihr das zumindest weiterleiten könntet - vielen Dank im Voraus!
Kommentare
Ja ich mein auch das Axon 30 ultra! Am Axon 11 kam es auch
Heute hat mein Axon 10 ein Sicherheitsupdate bekommen. Nach dem Neustart ist allerdings immer noch der August Patch drauf.
Da fühlt man sich doch leicht vera......😉
Von welchem Monat?
1 Oktober das ultra und 5 sep das 11
Also irgendwas stimmt da nicht bei Google xD und das August Update wollen sie z.B. für manche Samsung Geräte nach Factory Reset auch nicht mehr ausspielen xD
Ja da kennt sich keiner mehr aus coocle update war rot und jetzt wieder grün obwohl immer noch 1 august! keine ahnung warum
Das ist doch nicht wahr... Die Seite gibt jetzt einen 404-Fehler.
Und hier wird das Gerät auch nichtmal mehr aufgelistet...
Choose Your Product - ZTE
https://support.ztedevices.com/en-gl/select-product/Hier ist der aktuelle Link:
Axon 10 Pro(4G) - ZTE
https://support.ztedevices.com/en-eu/select-product/axon-10-pro/ZTE fummelt alle paar Wochen an der Servern herum. 🤔
Gibt's eigentlich schon einen Android 11 Download für das Axon 11 4G? Kann es nirgendwo finden...
Tut sich in Sachen Software denn überhaupt noch etwas? Ich habe jetzt zwar mein Pixel 6, aber ein funktionierendes Android 11 auf dem Axon 10 wäre nicht verkehrt.
https://support.ztedevices.com/en-eu/select-product/axon-10-pro/ Das kannst du es runter laden
Axon 11 4G(A2021E) - ZTE
https://support.ztedevices.com/en-eu/select-product/axon-11-4g-a2021/Wenn das die richtige Modellnummer ist, sieht's schlecht aus.
mcj1m fragte nach dem Update für das Axon 11 4G. 😉
Gefühlt passiert einfach nichts. ZTE gibt uns nach Monaten Verspätung eine Version, die unsere Daten löschen könnte und welche noch nichtmal nach dem neuen Update mehr funktioniert. Lächerlich.
sorry verlesen
Heute kam die V2.10 per OTA herein. Sicherheitspatch ist jetzt auf November.
Für welches Gerät?
Axon 10 Pro (4G)
Hmm also bei mir hat sich noch nichts getan. Wäre interessant mal von ZTE zu hören, ob diese Version denn Bugs behebt und man somit das Android 11 update laden kann
Das kann ich dir auch beantworten. Nein! Es werden immer noch keine Pakete akzeptiert. Wie gehabt.🙄
Mich erinnert das an das Debakel mit dem HTC U Play vor einigen Jahren: Erst sollte Android 7 kommen, dann zugunsten von Android 8 übersprungen werden. Der Rollout von Android 8 musste dann wegen Problemen auf mehreren Geräten gestoppt werden und man blieb auf Android 6. 🙄
Ich hoffe für euch, dass das Axon 10 Pro nicht ebenfalls auf Android 10 stehen bleibt. Die beiden letzten Updates (beide Android 10) sprechen aber eher dafür. 😕
Eine Bitte an den @ZTE_Deutschland support
auch wenn es nicht direkt euch betrifft eine Bitte:
Es geht um das "ehemalige Flagschiff" welches in Österreich verkauft wurde und ich besitze, das ZTE Axon 10 Pro 5G (von der Österreichischen A1 Telekom)
Dieses ist noch auf Android 10 mit einem Sicherheitspatchlevel vom 1. September 2020 :-(. Währe super da zu erfahren wann ein Update dafür geplant ist. Oder eine Info wie man den ZTE Österreich Support erreichen kann.
Wenn ihr das zumindest weiterleiten könntet - vielen Dank im Voraus!
Wann kommt denn das Update für Android 11. Wird mal Zeit für einen neuen Sicherheitspatch.
Glaube nicht, dass da noch viel kommt xD und wenn überhaupt so 2022...
@Fipps das denke ich leider auch
Alle, die in irgendeiner Weise für ZTE arbeiten oder mit denen assoziiert sind, verstecken sich zur Zeit hinter oder in Weihnachtsbäumen 😆
Aha, interessant. Ein Lebenszeichen
Ist diese Version jetzt erst bei dir eingetroffen? Echt komisch, diese V2.10 wurde mir bereits im November 2021 angeboten.🙄
ZTE sollte endlich mal eine Version rausbringen, mit der wir wieder auf Android 11 flashen können.
Ja ist erst jetzt gekommen. Mal sehen obs überhaupt noch irgendwann n Update gibt
Wie sieht's eigentlich mit einem neuen Sicherheitspatch bei Android 11 aus?