Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update

14344464849

Kommentare

  • Oh man nach dem Update auf Android 11 keine weiteren Updates. Sicherheitspatches wieder sehr alt.


    Hab nun die Marke gewechselt. Morgen kommt das neue Gerät hoffentlich.

    Bin dann weg von ZTE und werde auch nie wieder auf die Idee kommen ein ZTE zu kaufen.

  • Du hast alles richtig gemacht,lordpower. ZTE scheint hier eh keine Mitarbeiter mehr zu haben.Nur noch einen Chat-Bot auf Facebook,der lustige Spielchen veranstaltet und die eigenen Geräte super toll findet. Also R.I.P.

  • Schade. Nicht einmal Android 11 haben sie richtig rausgebracht, obwohls versprochen wurde/wird. Man kann es sich nur persönlich unter Datenverlustrisiko runterladen und manuell installieren, wenn man noch die alte Version (glaube 2.4) hat. Für alle, die ihr Handy regelmäßig updaten gibt es nicht einmal die Möglichkeit auf Android 11 zu wechseln, da ZTE es ja nicht kümmert, dass ihr Android 11 Paket nun nicht mehr funktioniert.

  • Ja das ist alles nicht das wahre, ich habe mich Mal umgeschaut nach alternativen, custom Roms gibt es schon bei XDA, oder Mal was ganz anderes, "Ubuntu Touch" ich bin in einer Telegram Gruppe von ubports ( https://t.me/UBports_Deutsch ) und habe mal mit einem verantwortlichen gesprochen, er meint wenn ich mehr als 50 User zusammen bekomme die Intresse haben, würde er es eventuell portieren. Ich selber teste gerade Ubuntu Touch auf meinem alten oneplus one, es werden im Moment 78 Gerät unterstützt. Ubuntu Touch macht richtig Spaß, ihr könnt ja mal im Openstore gucken was es für Programme gibt, zumindest sind es so viele das es Spaß macht, es gibt auch noch die Möglichkeit Linux im Container libertine zu installieren, und zwei Android vm gibt es auch noch ( Anbox und Waydroid ) wer gar nicht auf Android verzichten kann (wie ich). Bei Interesse einfach mal auf Telegram vorbei schauen.

  • Ich habe mein ZTE Axon 10 nur noch als "Nothandy" da liegen. Ich bin mit dem Pixel 6 super zufrieden. Da kommen wenigstens Updates.🙂

    ZTE hatte es damals beim Axon 7 auch so gemacht. Einfach zum Schluss noch eine unfertige Software rausgehauen, und dann Tschüß. Ist leider Schade, aber nochmal ein ZTE Gerät werde ich mir nicht zulegen.

    Ich habe damals 330€ für das Axon 10 bezahlt. Das war für ein neues Gerät ein sehr guter Preis. Noch mehr Ärgern würde es mich wenn ich den vollen Preis hätte bezahlen müssen.

  • Auch ich velasse ZTE habe das Axon 30 Ultra nach meinen Axom 10 pro und dem Axon 11! Nun wird Xiaomi mein begleiter werden!

  • bearbeitet 21. Februar

    ZTE hat seine Chance in Europa verpasst. Fehlende Service-Teams und ein grausames selbstverschuldetes Images......

    Auch wenn das Axon 10 Pro seit 8 Monaten noch ordentliche Dienste bei meiner Tante leistet..... Ich schaue mich schon nach Ersatz für sie um.

    Mein Xiaomi Mi 11 Ultra ist ja auch so ein Exot, aber einer der noch einige Updates bekommen wird.

    @ZTE_Deutschland ihr habt es verbockt, und die Kunden zur Konkurrenz gejagt. Tolle Geräte, scheiss Software.... Mehr braucht man hier nicht zu sagen.

    Vielleicht sind ja die Freunde der @Fachzeitschriften zukünftig etwas vorsichtiger und objektiver mit ihren Empfehlungen.

    Grüße aus Berlin

    Olaf

    PS.: Habe es bisher nicht gewagt das Axon 10 Pro auf Android 11 zu updaten. Never Touch a running system.

  • Falls du dein Handy trotzdem wegen den Sicherheitspatches upgedates hast, kannst du ja sogar nicht auf Android 11 wechseln, selbst wenn du es wolltest. Das ist ja das Problem

  • Hi...besteht die Möglichkeit wenigstens ein Sicherheitspatch zu bekommen ? Meins ist vom 01.08. Mein Image 11.3.5. THX

  • Selbst die spärlichen Kommentare von @ZTE_Deutschland haben vor 3 Monaten aufgehört. Ich glaube kaum, dass hier noch viel möglich sein wird, eher dass irgendwann das Forum komplett abgeschaltet wird.

  • Aktuellster Sicherheitspatch für das Axon 10 Pro ist vom November 2021. Ganz normal per OTA.

  • bearbeitet 25. Februar

    Heute bei mir via OTA angekommen


  • Axon 30? Am besten in der passenden Kategorie posten.

  • Ich denke nicht.

    Bei mir ist soeben auch die Version V2.11 via OTA für's Axon 10 Pro angekommen.

  • Und nein, das Update auf Android 11 ist immer noch nicht möglich.

  • Habe heute morgen auch neuen Sicherheitspatch bekommen. Nun Stand Februar 2022. Also Sicherheitspatches scheinen die noch zu machen, nur Android Versions Update haben die anscheinend 0 Bock drauf ordentlich zu machen

  • bearbeitet 26. Februar

    Echt seltsam. Und die Android 11 Nutzer bleiben immer noch auf August 2021?

    Muss mal n bisschen überlegen, aber ich glaube, mir ist ein aktuelles Sicherheitsupdate wichtiger als Android 11... 🤣

  • Wenn im März kein Update für Android 11 kommt werde ich wieder auf 10 downgraden, mir sind Updates auch wichtiger als Android 11.

  • hab es gerade bei meine axon 10 pro gemacht update geht nicht auf das neue !

  • So habe ich ein wesentlich besseres Gefühl. Android 11 hat mir eh nur Probleme bereitet, z.B. beim Zugriff auf Ordner.

  • Meine Nichte hat ein Realme 8i und das 189 euro gekostet bei Amazon und siehe da alle 40 tage ein sicherheits update und gestern Android 12! Da binich erstaund echt!

  • Das wird bei Xiaomi auch nicht so bleiben. Habe ich selber beim Mi 11 jetzt erlebt. Die machen das auch wohl nur noch alle 3 Monate. Man kann sich die da aber wenigstens manuell runterladen.

  • Das Mi 11 Ultra hat gestern Android 12 und MIUI 13 bekommen. Mit dabei war, und da kann ZTE sich Mal eine Scheibe abschneiden, der Februar 2022 Patch. Damit ist das Handy aktuell.

    Gruß Olaf

  • Google Play System Update Februar kam auch gerade rein.

  • Axon 10, Android 10. Das System Update kam aber gestern zur gleichen Zeit auch für mein Samsung mit Android 12.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.