Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update

145679

Kommentare

  • Da geh ich doch dann davon aus, dass mit dem nächsten Update gleich Android 11 mit kommt.

  • Ich glaube nicht

  • 😅 ausgehen kann man von vielem aber so wie sich das bisher hier zeigt, kann man sich das alles höchstens selber iwie und iwo besorgen und rumkopieren und flashen und was weiß ich was alles... schade, war wohl mein erstes und letztes ZTE.. Das Ding soll das Leben leichter machen und nicht arbeit verschaffen..

  • Sorry, will hier nicht wie der Oberlehrer auftreten. Soll auch Jeder für sich entscheiden ob er die eine oder andere Marke bevorzugt.... Aber einer der das Update von Android 9 auf 10 bereits erlebt hat kann ich nur sagen, dass sich ZTE da nicht hinter den Mitbewerbern verstecken musste. Und ob die zukünftige Updates so schnell wie in der Vergangenheit bringen... Ich habe da so meine Zweifel.

    Viel Glück.

    Ich bin gespannt auf das Android 11 Update und habe volles Vertrauen.

  • Android 11 ist soeben offiziell von Google herausgegeben worden.

    Bitte Android 11 Update für ZTE jetzt 😃, nicht später, sondern jetzt 😃😃😃


  • Hallo


    Gibt's es neue Informationen bezüglich des Sicherheitsupdate?

  • bearbeitet 29. September

    Das nächste Update ist erst für November geplant...

    Kannst du auf Seite 8 dieser Diskussion nachlesen.

  • Sorry, hatte Oktober im Kopf.


    Aber schon irgendwie peinlich. Sicherheitsupdate sollte kein Hexenwerk sein und sind nicht unwichtig. Kundenbindung sieht anders aus.

  • Ich finde an sich ist das Axon 10 pro ein gutes device ,aber das es alle 3 Monate nur ein update gibt zu wenig ...auch wenn man bedenkt das auf Xda Leute in ihrer Freizeit oder neben dem Studium Roms entwickeln ...

    Es wird doch nicht soooo schwer sein , an sich sollte ein unternehmen wie ZTE genug Leute haben die das bewerkstelligen können .

    In meiner Freizeit code ich treble Roms und bis da eine steht dauert es nicht länger als 1 Tag

    Wenn man noch Sachen mit ein bindet dauert es schon nen paar Tage langer aber nicht 3 Monate ....eine wirkliche alternative sind Treble roms die funktionieren sehr gut nur die weitwinkel und die tele Linse funz nicht aber das kann ich verkraften ...also heißt es im ganzen ZTE devices sind ehe für Leute die flashen .....

    Oder man gibt sich mit veralteten Roms zufrieden ..wenn Zte ein wenig besseren support wie one plus oder so anbieten würden dann würden sie auch ein paar Smartphones mehr verkaufen

    Greetz und beer

  • selbst alle 3 Monate bekommt ZTE ja nicht mehr hin...

  • bearbeitet 4. Oktober

    wenigstens die Google Play system updates kommen, muss man manchmal nur manuell anschieben / neu starten

  • Ich bin auf jeden Fall gespannt, was im November für ein Update kommt.

  • Hallo zusammen, Hallo ZTE Support,

    Der November nähert sich und ich wollte nachfragen, ob das Nächste Update nur ein Sicherheits Patch ist, oder Sicherheits Patch und Android 11.

    Ist bereits ein Datum Bekannt wann released wird?

    Danke im Voraus für eure Auskunft.

  • Hallo zusammen, ich frage beim Hersteller an, was es sein wird. Ich poste dann die Rückmeldung. Viele Grüße

  • Super, vielen Dank 😃👍🏻

  • Hallo zusammen, für November ist ein Sicherheits-Patch geplant. Für die Zukunft habe ich die Info erhalten, dass das Update auf Android 11 für den April 2021 geplant ist. Viele Grüße

  • bearbeitet 23. Oktober

    wie kommt man zu dem sicherheits Patch den ich bekomm über OTA nichts ! Lg Robert

  • ZTE_Support Super Danke Für die Rückmeldung 👍🏻


    Devil666 Ich denke dass Update wird es wieder auf dem einen Link geben wo wir das Update manuell durchführen

  • Sehr gut zu wissen. Danke@ZTE_Support

  • Ich finde es eigentlich eher schade so etwas wissen zu müssen. Bei einem Gerätepreis von knapp 400,- Euro hätte ich erwartet, dass sich Updates automatisch installieren (so wie bei allen anderen Herstellern auch). Mir war vor dem Kauf nicht bekannt, dass ZTE nur eine spezielle Käuferschicht anspricht (nämlich die, die Zeit und Lust hat sich um sowas zu kümmern). Naja, jetzt ist es gekauft und bis zum nächsten Wechsel werde ich damit leben können und regelmäßig nachsehen, ob es Updates gibt, falls ja -> herunterladen, entpacken, kopieren usw. etc. etc.......... Ach nee, ich lasse das lieber sein und mache mit meiner Zeit was schönes :-).

  • Hallo @Devil666, bekommst Du generell nichts OTA? In dem Fall...warten wir erstmal auf das Patch, welches auch nicht sofort auf alle Geräte ausgerollt wird. Sollte sich bei Dir nichts tun, obwohl seit dem Release einige Zeit vergangen ist, so würde ich Deine IMEI weiterleiten und versuchen das Ausrollen nochmal separat anzustoßen.  Viele Grüße

  • Hallo @Devil666 , dann warten wir ab, bis die ersten Rückmeldungen zum ausgerollten Patch erfolgen und dann kannst Du mir gern Deine IMEI per Mail (ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com) senden. Ich übermittle die Daten dann an die Entwickler. Viele Grüße

  • Hallo @Devil666 , das Sicherheitspatch soll jetzt im November kommen und im April voraussichtlich das Update auf Android 11. Wie gesagt, ich sehe es auch an meinem Testgerät wenn die Benachrichtigung OTA kommt, dann kontaktiere ich Dich. Viele Grüße

  • Gibt es noch keine neuen Informationen bezüglich Update?

  • Hallo zusammen, wie bereits mitgeteilt bekam ich die Info, dass der Sicherheitspatch jetzt im November kommen soll. Ich warte ebenfalls darauf. Falls jemand das Patch bekommt, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.