Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Bug: Axon 10 Pro - Android 9 Build v1.8 - Display Größe

Hallo ZTE Team,

Mit ist seit einigen Wochen ein Fehler aufgefallen. Ich konnte ihn bisher nicht zuverlässig reproduzieren, habe jetzt aber einen halbwegs zuverlässigen Weg gefunden wo der auftaucht

Problem ist dass sich, scheinbar willkürlich die eingestellte Grüße des Displays zurücksetzt.

Vorbedingung:

Android 9 Build v1.8

Einstellungen-> Display->Display Größe "klein"

Einstellungen-> Display->Text Größe "klein"

Installierte Google Gmail App

Telefon ist seit mindestens 3 Tagen eingeschaltet.

Fehler:

Je länger das Telefon eingeschaltet ist, steigt die Wahrscheinlichkeit das beim öffnen der Gmail App die oben genannten Display Einstellungen auf "Standart" zurückgesetzt werden.

Mit ist aufgefallen dass plötzlich auf meinem Display alles viel zu groß dargestellt wird.

Später habe ich herausgefunden, das meine Display Einstellungen von "Klein" auf "Standart" ohne mein Wissen gesetzt wurden.

Jetzt soeben könnte ich beobachten dass dieses Verhalten sporadisch beim öffnen von Gmail Auftritt.

Evtl ist der Fehler bereits bekannt?

Ansonsten, geniales Telefon, ist bin absolut zufrieden und empfehle es jedem weiter, 😃👍🏻

ZTE, ihr habt ein großartiges Telefon entwickelt, meinem besten Lob an euch. 🙂

Kommentare

• Ist bei mir mit Android 10 auch ab und zu Mal. Kann aber nicht genau sagen wann der Fehler Auftritt. G Mail habe ich nicht am Start.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.