Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

AXON 9 Pro HILFE!! Nach neu start fährt wird herunter!!

Hallo zusammen,

ich hoffe ich kriege hier Hilfe. 😓

Mit 40% Akku, plötzlich hat es angefangen dauernd runter zu fahren. Ich habe die Tasten geprüft sind alle OK. Wenn ich neu starte, dann fährt es wieder runter.

Ich benutze mein AXON eigentlich als zweites Handy Dienstlich in Büro.

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich echt sehr freuen.

Danke

Mit Besten Grüßen

Etem

Kommentare

• @etem1976 auf werkseinstellung zurück stellen dann sollte es wieder gehen hatten wir auch schon mal! wenn das nicht hilft dann neuer akku! aber zu 99 % bin ich mir sicher nach der werkseinstellung funkt es wieder Lg Robert

• Hallo Devil666,

Ich danke dir für die schnelle und Freundliche Rückantwort.

Wenn ich auf Werkseinstellungen zurück setzen könnte, dann sind alle meine Dienstliche Daten weg. :-(

1.) Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurück setzen, wenn ich noch nicht mal ins Menü komme?

Bevor ich noch zu Menü komme fährt es sofort wieder herunter.

3.) Kann man das Akku ohne Schwierigkeiten austauschen? Mein Axon ist etwa 13 Monate alt. Ist dafür keine Garantie mehr?

Danke

Beste Grüße

Etem

• @etem1976 Hallo ja da musst du einen Kaltstart machen einschalttaste plus lautstärke minus gleichzeitig drücken! tja aber da haben wir das Problem mit den daten!hast du ein automatisches backup auf google aktiviert?

• Problem gelöst. Ich habe ein paar Stunden in ausgeschalteten Zustand Axon auf volle Ladung geladen. Mit eingesteckten Kabel dann wieder eingeschaltet ganz normal. Plötzlich funktioniert alles wieder einwandfrei. Ich habe den verdacht das Handy bei unter 40% sofort runter fährt. :-( Also Akku ist kaputt. Und das kurz nach Garantie Ablauf. Hast Du schon mal Batterie ausgetauscht? Klappt es ohne Probleme?

• @etem1976 m das du hast 24 monate garantie laut gesetz 1jahr Garantie 1Jahr gewehrleistung! also sollte es dir nichts kosten!

• @etem1976 akku tausch ist jetzt nicht das schlimmste da musst du es zu ZTE schicken ,frag den support wo du es hinschicken sollst! Lg Robert

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.