Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Fastboot und bootloader unlock

Ich wollte Mal fragen wie es aus sieht in Sachen Fastboot und bootloader unlock

Da auf dem Axon 10 kein Fastboot möglich ist und somit auch kein bootloader unlook.

Weswegen ich Mal fragen möchte ob es da in Zukunft irgendeine Möglichkeit geben wird das wir Fastboot und einen Bootloader unlook Möglichkeit bekommen werden ?

Den ich würde echt gerne ( wie auch schon auf dem Axon 7 ) weiter Coustom Rom's / GSI nutzen da mit bei der Stock Rom einfach die Anpassbarkeit fehlt



( Frag mich eh warum ZTE nicht wie andere Hersteller die Coustem zene unterstützt, macht das Smartphone doch viel aktrakiver wenn es mit Coustem Rom's / Gsi's geflasht werden kann und so jeder selber entscheiden kann welche Rom (LineageOs, AEX HavocOs) auf dem A10 läuft

Da kann man doch bestimmt was einrichten so das man sich mit der seriennr bei ZTE registriert und so die Möglichkeit auf Fastboot und bootloader unlook bekommt

Das die Garantie damit erlischt ist mir persönlich bewusst und das nehm ich gerne in Kauf xd

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.