Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

doppelt tippen um aufzuwecken funktioniert nur sporadisch

Hallo,

ich habe mein neues Axon 10 pro gerade bekommen und während der Ersteinrichtung festgestellt, das die Funktion doppelt auf dem Bildschirm zu tippen um das Display aufzuwecken sehr oft nicht funktioniert! Vor allem wenn der Bildschirm längere Zeit aus ist, dann ist es garnicht möglich das Display durch zweimaliges tippen aufzuwecken bzw. anzuschalten. Geht dann nur noch mit der Ein/Aus Taste. So ist die Funktion garnicht zu gebrauchen und ich frage hiermit mal in die Runde ob dieser Fehler auch bei anderen Nutzern eines Axon 10 pro auftritt?

Natürlich würde ich auch gerne wissen was der ZTE Support dazu sagt?

Kommentare

• Hallo Franky,

auf welchem Build ist dein Gerät? Auf der v2.4?

• Hallo,

ich habe die v1.8 basierend auf Android 9 und das Problem besteht weiterhin.

Soll ich jetzt ein Update auf die v2.4 mit Android 10 machen um das Problem zu beheben und ist das ein bekannter Bug bei Android 9 beim Axon 10 pro?

Danke im voraus....

• Also ich habe das 2.4er und da funktioniert es einwandfrei, das 9er habe ich gleich übersprungen deswegen kann ich da leider nichts zu sagen, auf jeden Fall bin ich mit dem 2.4er recht zufrieden, sind kaum noch Bugs vorhanden, und die noch da sind werden hoffentlich mit einem Update behoben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.