Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Sporadischer Neustart vom Axon 9 Pro

2»

Kommentare


  • Hallo @UniverSol

    ein Bug vom Update sollte das nicht sein. Ich hab es mit einem unserer Geräte auch gerade noch einmal getestet, wo tatsächlich der Helligkeits- und Näherungssensor nichts getan hat.

    Allerdings hat ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen den Fehler behoben. Sollte das Problem nach dem Reset weiter bestehen liegt vermutlich ein Defekt an den Sensoren vor. Dann wäre es am besten das Gerät zur Reparatur einzusenden.

  • Super danke für die schnelle Info. Habe gerade nochmal überlegt. Hatte ja seit dem Update keinen Neustart mehr. Habe jetzt einfach mal das Handy neu gestartet und schon gehen die Sensoren wieder. Entschuldigung für das verrückt machen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.