Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE-Axon-10 pro_Vibrationsstärke

Hallo,

ich hätte gerne die Vibrationsintensität mein 10pro erhöht (updated auf 10, V2.4), diese ist wirklich schwach, wäre nett wenn jemand ein Tipp hat, oder ob überhaupt dies möglich ist?

Danke, viele Grüße

Nino

Kommentare

• Hallo Nino,

bitte entschuldige die späte Antwort. Die Vibrationsintensität lässt sich leider nicht erhöhen. Falls der Vibrationsmotor defekt ist kann dieser lediglich per Reparatur ausgetauscht werden.

• Hallo ZTE_Support,

danke für eure Antwort, der Vibrationsmotor funktioniert aber sehr leiser, ob das ein Defekt ist, weiss ich nicht, vielleicht braucht man die Meinungen die Users hier, ob sie die Intensität schwach auch empfinden oder doch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich empfehle dir, den Vibrationsmotor auf einen Defekt hin zu prüfen, indem du bspw. bei GBoard die Vibration bei Tastenberührung aktivierst und die Intensität variierst (in „ms“), um zu gucken, ob der Vibrationsmotor möglicherweise defekt ist.

• Danke für die Idee, ich habe schon damals getestet, ab 13 ms ist die Intensität leicht spürbar und ab 20 ms ist noch klarer, ob sowas normal ist, keine Ahnung, fakt ist aber, den Vergleich zu mein OnePlus ist gravierend.

Danke für eure Bemühungen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.