Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Display aktiv lassen beim Telefonieren über Lautsprecher

Hallo Leute, ich habe seit Mittwoch mein Axon 10 pro.

Heute in einer Telefonkonferenz, in der ich den Lautsprecher des Gerätes genutzt habe und dies dabei auf den Tisch lag, fiel mir auf, dass sich da Display auch hier in der eingestellten Zeit ausschaltet. Das ist für muten etc. unpraktisch. Mein iPhone ließ das Display hierbei immer an.


Lässt sich das auch beim Axon 10 einstellen?


Ich meine explizit nicht das Telefonieren am Ohr. Hier soll sich das Display natürlich ausschalten.


Danke :)

Kommentare

  • Das geht über eine App welche wenn sogenanntes Wakelock macht, also das Telefon / Display wachhält.

    Von Telefon aus gibt es so etwas nicht, da müsste man ein extra so aus dem App Store runterladen und die so einstellen.

    Ich habe Mal die App Power Toggles vote vielen Jahren Mal verwendet. Da könnte man auch auf den Bildschirm einen Knopf platzieren welcher, wenn aktiviert, das Telefon wachhällt.

    Keine Garantie dass dies aber immer noch funktioniert, das war zu Zeiten von Android 5 oder so. Kann sein dass jetzt Android 9/10 so ein wachhalte Mechanismus unterdrückt.

    Müsstest es Mal ausprobieren.

  • Ok. Schade dass das nicht geht.

    Bei ios klappt es

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.