Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Profilbild aus Google-Foto-App

Ich möchte aus der Google-Foto-App mein Foto als WhatsApp-Profilbild ablegen. Dies ging immer unter "verwenden als" ( also Foto aufrufen, drei Punkte oben rechts antippen und dann verwenden als) und dann hatte ich das WhatsApp-Symbol. Seit meiner letzten Handy-System Aktualisierung ist das Symbol weg. Bei WhatsApp habe ich keine Änderungen vorgenommen, die Berechtigung erteilt ( Zugriff auf Speicher bei WhatsApp ist erteilt). Kann jemand helfen?

Kommentare

  • @tanarne du must jetzt auf whats app einstellungen dan tippst du auf den keris wo normal dein bild ist dann auf das camerea sympol und dann den fotoordner foto aus wählen fertig! einige fuktionen sind anders unter android 10! Lg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.