Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

zu große icons

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer eines Axon 10 Pro und mir ist folgendes aufgefallen:

die icons der Apps finde ich im Vergleich zu den Handys, die ich vorher hatte, irgendwie viel zu groß.

Kann man das irgendwo ändern ?

Der Fingerabdruck Scanner ist ziemlich träge, ich benötige meistens 2 oder 3 Anläufe, bis der Bildschirm entsperrt ist. Habt ihr das auch?

Gruß Krischan

Kommentare

  • bearbeitet 14. Mai

    Du kannst in den Einstellungen über Display -> Display Größe, den Regler ganz nach links schieben.

    Alternativ ein anderes Icon Pack installieren.

    Bei mir ist es auch so, finde es zwar auch etwas zu groß, aber es gibt schlimmeres.

  • Ah, ok. Danke für den Hinweis

    Na ja, muss man sich erstmal dran gewöhnen. IIch kenne das sooo groß von anderen Handyherstellern nämlich nicht

  • Du kannst auch einstellen ob 5 oder 6 icons pro Zeile

    Nach das mal.


    Sind jetzt auch nicht größer als bei xiaomi vorher

  • damit habe ich schon rumprobiert, das ändert auch nicht wirklich etwas.

    Ich finde die icons schon größer als bei Xiaomi. Bei meinem Axon gehen ja teilweise die App Bezeichnungen über 2 Zeilen

  • Habe das gleiche Problem. Ich finde auch das die Animation der Icons bei Gestensteuerung richtig komisch aussieht. Das die Schrift da immer weg ist, wenn man vom unten nach oben wischt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.