Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Wieso meldet ZTE sich hier so selten zu Wort??

Frage siehe oben


Update ist überfällig, Versprechen gebrochen. Aber keine Meldung von ZTE.

Andere Hersteller machen das besser. Bei Acer z. B. gibt es seitens Acer mehr Meldungen

Kommentare

  • ZTE hat eh geschreiben das im Juni das Nächste kommt!

  • bearbeitet 16. Mai

    Ich kann deinen Schmerz und deine Enttäuschung nachvollziehen.

    Es könnte jedoch auch schlimmer sein. Wie zum Beispiel ein Smartphone Hersteller, welcher updates pünktlich liefert, und die Geräte nach dem Update nicht mehr zu gebrauchen sind.

    So ist es mir ergangen. Von daher bin ich mit ZTE noch Zufrieden.

  • Ja Sony und LG die absoluten top marken was update betrifft

  • Xiaomi mit Android One jeden Monat ein Update, bin auch Mal gespannt ob die nächsten Updates pünktlich kommen, mit der Hardware bin ich echt super zufrieden, aber Updates sind bei mir genau so wichtig, wenn die das hin bekommen wenigstens alle drei Monate ein Update raus zu bringen ( zwecks Bankgeschäfte und co. ), hole ich mir vielleicht noch mal ein ZTE, wenn nicht gehe ich zurück nach Xiaomi oder mal ganz was anderes,

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.