Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Bluetooth Audio Anbindung Bug

Hallo community,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich seit ca. 4 Wochen ein A2020G Pro. Und von beginn an habe ich Probleme mit Bluetooth Audio Verbindungen. Die Bluetooth Verbindung zum Audio Device funktioniert problemlos, aber die Musikwiedergabe bleibt trotzdem auf dem Handy. In den Einstellungen ist Medien-Audio aktiv.

Ich habe bereits alle Varianten und Richtungen der Initialisierung probiert, es spielt keine Rolle. Es funktioniert nur sobald ich das Geräte mit Bluetooth verbunden habe, und einen neu Start durchführe, danach geht es. Bist das Gerät getrennt und wieder verbunden wird.

Zurücksetzten des Smartphones oder nur der Kommunikationsmodule hat auch nichts geholfen.

Build:

GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V2.4

Hoffe jemande kann mir weiterhelfen.

Danke vorab.

Kommentare

• @blackbelt Hy ich habe es gerade auf meiner Bluetooth box ausprobiert also bei mir spielt die musik am Handy nicht mit! hab die box enfernt neu gekoppelt ausgeschalten eingeschalten bei mir tritt das nicht auf! wenn ich im Auto über den autoradio spiele hab ich das problem auch nicht ! scheint echt ein Bug zu sein bei Dir !

• Geh Mal in die sound Einstellungen.

Da gibt es eine Option dir nennt sich Audiowiedergabe auf, bzw. "Play Media To"

Whether du mit dem Bluetooth Empfänger verbunden bist und Musik abgespielt wird, versucht die Einstellung zu finden, und dann auf den Empfänger schalten.

• Hi Ranger, danke für deinen Tipp. Habe dieses Menü auch schon entdeckt, leider erscheint bei mir diese Auswahl gar nicht wenn ich das Problem habe, als ob er kein Audio device erkannt hat. Aber unter Bluetooth ist audio Aktiv.

• Probiere ma

1. Einstellungen - > Apps -> Alle Apps Anzeigen -> auf die drei punkte oben rechts drücken -> alle anzeigen -> dann auf Zeige System an "Show System" -> nach einer App namens Bluetooth suchen.

Auf diese Bluetooth App klicken -> auf belegter speicher klicken.

Delete Cache , Delete Storage.

Das Setzt den Bluetooth Teil vom Betriebssystem zurück.

Wahlweise manuelle die gespeicherten Empfänger in den Bluetooth Einstellungen Löschen und neu erstellen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, und ein komplette Smartphone Reset auch nicht funktioniert wie du geschrieben hast, dann hat du evtl ein defektes Gerät.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.