Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Webseite von ZTE öffnet sich mehrmals im Browser

Servus

Ich habe das nervige Problem das sich ständig über meinen Browser die www.zte.com.cn Webseite öffnet. Das kann doch kein Virus sein, oder etwa doch? Habe bereits den Opera Browser mal deinstalliert, Cache gelöscht, ohne Erfolg. Tritt komischerweise aber nicht immer auf, das sich diese Seite öffnet. Find das sehr Merkwürdig...hat zufällig jemand mal das selbe Problem gehabt und weiß zu helfen?

Gruß

Kommentare

  • bearbeitet 27. Mai

    An deiner Stelle würde ich einen Virenscan durchführen, um Gewissheit zu schaffen.

    Anschließend solltest du im Browser gucken, ob du evtl. eine Standardwebsite ausgewählt hast, die du deaktivieren kannst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.