Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Ohne Ton die Lautstärke mit den seitlichen Tasten einstellen

Liebe ZTE Community,

Wenn ich den Klingelton sehr laut habe, da ich z.B. in der Innenstadt unbedingt jeden Anrufer hören möchte und dann in einen z.B. in eine Vortrag mich setze und nun das Klingeln etwas leiser (NICHT AUS) stellen möchte, dann brüllt das Telefon erst einmal herum wie laut es zuvor war und wie leise ich es dann einstellen möchte!

Was für ein Unsinn ist denn das bitte?

Kann ich denn auch einfach leiser stellen ohne das mir das Telefon vorspielt wie laut es zuvor war?

Ich möchte nicht über andere "Nicht Stören" features informiert werden, nur um diese Lautstärkeänderung und ob diese auch nur optisch funktionieren kann.

Danke sehr!!

Kommentare

  • bearbeitet 29. Mai


    Für dein Problem gibt es eine ganz einfache Lösung:

    Du stellst die Lautstärke nicht über die Einstellungen ein, sondern bestätigst beispielsweise im Homescreen die Lautstärke-Wippe. Anschließend erscheint auf der rechten Seite des Displays visuell die Lautstärke. Über dem Regler ist ein Pfeil, der nach links zeigt. Diesen bestätigst du. Anschließend kannst du die Lautstärke des Klingeltons ohne akustisches Feedback einstellen.

    Wenn dir der Weg über den Pfeil zu kompliziert/aufwendig ist und du darauf verzichten kannst, dass beim Betätigen der Lautstärke-Wippe die Medienlautstärke erscheint, kannst du dies in den Einstellungen unter: Einstellungen -> Töne -> Standardvolumensteuerung ändern und die Klingeltonlautstärke auswählen.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.