Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Android 10 Betatester mit Axon 9 Pro gesucht

Liebe Z-Community,

wir suchen Testpersonen, die mehrere Wochen die Android 10 Betaversion auf ihrem Axon 9 Pro auf Bugs und sonstige Fehler testen möchten. Ihr werdet dabei während diesem Friendly User Tests (FUT) im engen Kontakt mit dem ZTE Forschungs- und Entwicklungsteam aus China stehen, wo ihr unverzüglich und ohne Schwierigkeiten Bugs und andere Fehler über das Update berichten könnt. Mit eurer Hilfe können wir bereits vor Release Bugs und weitere Probleme entfernen und so die Nutzererfahrung jedes einzelnen Mitglieds der Z-Community optimieren. 

Die Top 3 Bugfinder erhalten jeweils 1 Blade 10 gratis.


Um teilzunehmen müsst ihr lediglich drei Kriterien erfüllen:

1) Ihr müsst im Besitz eines Axon 9 Pro sein,

2) Euer englisch sollte gut genug sein um eure gefunden Bugs auf english mit unserem chinesischen FuE Team in China zu kommunizieren,

3) ihr solltet WeChat auf eurem Handy haben oder zumindest downloaden um so eine Kommunikation mit dem FuE Team zu ermöglichen.

Euer Interesse ist geweckt? Dann schreibt uns unter diesem Post oder sendet die Email an ZteBetaTest@zte.com.cn und wir werden euch umgehend kontaktieren und die weiteren Schritte mit euch durchgehen.

Liebe Grüße,

Euer ZTE-Team.

Kommentare

  • hab Interesse und erfülle alle 3 Punkte ;)

  • Habe auch Interesse, habe das Gerät schon seit über einem Jahr :)

  • habe mich schon per email angemeldet, aber keinerlei Reaktion, nicht mal Bestätigung Eingang Email, also probiere ich es hier mit Kommentar.

  • Ich kaufe es mir morgen wohin soll ich den Beleg schicken

    ❤️

    Freiapark

  • @ZTE_Deutschland

    bitte um Kontaktaufnahme...was ist die wechat adresse des FuE Teams?

  • Angemeldet, keine Antwort, nur Eingangsbestätigung...ist wohl ein fake ???

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.