Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Mein Gegenüber höhrt mich nicht

Guten Tag, meine Tochter und ich haben uns beide das Axon 10 pro gekauft. Trotz unterschiedlicher Mobilfunk Anbieter kommt es immer wieder vor, das uns das Gegenüber nicht hören kann. Erst nach einem Neustart funktioniert die Telefonie wieder einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

LG Peter

Kommentare

  • Hallo @Pistolpete, kommt der Fehler bei beiden Axon 10 Pro vor? Wie ist die Netzabdeckung? Viele Grüße

  • Das gleiche Problem macht mir gerade seit 2 Wochen mein Axon10 pro. Zudem baut es auch keine Verbindung auf. Wenn ich angerufen werde, gibt es das Problem erstaunlicherweise nicht. Gibt es eine gute Lösung. Ständige Neustarts machen keine Freude.

  • hallo frage wie alt ist deine simkarde? ich hatte das selbe problem bei drei auf meinem Axon 10 und meine Frau auf ihren samsung A51 nach dem wir eine neue simkarde bekommen haben war das problem nicht mehr

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.