Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Das nächste Update für das Axon 10 Pro steht an!

Liebe Z-Community,

wir präsentieren euch den neuesten Sicherheitspatch für das Axon 10 Pro, Version P855A01V2.1.0B18/GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V2.5. Das Update sollte bis zum 7.Juli auf allen Axon 10 Pro Geräten verfügbar sein. Sollte das Update bis zum 7.Juli noch nicht auf eurem Gerät verfügbar sein, so hinterlasst uns einen Kommentar, meldet euch direkt bei unserem Kundenservice oder besucht unsere Website unter  https://www.ztedevices.com/de/supports/a2020g-proopen-market/, wo ihr den Patch manuell herunterladen und installieren könnt.

Falls ihr das Update sofort haben möchtet und nicht warten möchtet, bis es auf eurem Gerät verfügbar ist, so könnt ihr den Patch jetzt unter bereits  https://www.ztedevices.com/de/supports/a2020g-proopen-market/  herunterladen. 

Der Inhalt des Sicherheitspatches enthält folgende Punkte:

Neuigkeiten

1. Bringt die neueste Version des Google Sicherheitspatches bis Juni 2020
  2. Optimiert die Phone Switch Funktion
  3. Optimiert die Kompatibilität mit Bluetooth-Headsets
  4. Behebt weitere Probleme, um die Systemstabilität zu verbessern

Hinweise

1.  Dieses Update wird die auf Ihrem Phone gespeicherten Nutzerdaten nicht löschen, es wird jedoch empfohlen vor dem Update Ihre Daten abzusichern.
  2. Bitte stellen Sie sicher, dass die Batterie Ihres Phones zu über 30% geladen ist, um das Update abzuschließen.
  3. Ihr Phone wird nach dem Update automatisch neustarten. Dies kann einige Minuten dauern bevor Ihr Phone wieder vollständig neugestartet ist.
  4. Falls die App eines Drittanbieters nicht mehr vernünftig funktionieren sollte, können Sie die App vorübergehend deinstallieren oder warten bis das Problem vom App-Entwickler gelöst wurde.

Viel Spaß mit dem neuen Update wünscht euch euer ZTE-Team.

Kommentare

• danke hab es schon manuel instaliert!

• bearbeitet 7. Juli

heute ist der 7.7.2020 und leider ist mir bis 12 Uhr kein OTA Update auf V2.5 angeboten worden...

• bei mir das selbe kein OTA Update auf V2.5

• @steuerboy und @roulez hallo macht doch das update manuel!

• @Devil666

könnte ich machen...ABER...unterwegs mit miesen WLAN Verhältnissen und einer 1.6 GB Datei ist manuell keine Alternative und es mobil zu laden ist ebenfalls nicht sinnvoll für mich und auch nicht im Sinne der Nutzer stets alles manuell installieren zu sollen...OTA kann ja nicht das Problem sein...

• ja auf OTA wird es schon Kommen! welchen netz anbieter hast du wenn ich fragen darf?

• bearbeitet 7. Juli

@Devil666

ist ja ein freies Gerät insofern sollte der Netzanbieter Wurst sein....aber hab 2 Sim drin...VF und Telekom....

kann auch noch warten...ist ja nicht so schlimm...aber bin in den letzten 2 Jahren sehr verwöhnt von Samsung Geräten des oberen Segments...da ging es monatlich Schlag auf Schlag...

• Meine Frau hatt das A51 die hatt echt jedes monat eines da muss ich dir recht geben ! ich hatte immer LG da muss ich sagen ist es bei ZTE besser! bei LG kamen so gut wie überhaupt keine!

• Heute am 9.7.2020 leider immer noch kein OTA Update für den neuen Sicherheitspatch !!! Schade

• @ZTE_Support Guten Morgen,eine Frage.Nach dem letzen Update 2.5 kommt jetzt oft beim Einschalten so ein Feld da steht FTM um das Programm abzuschalten den Schlüssel drücken..was kann das sein ?!!

• @ Devil666 kannst du uns bitte mal einen Screenshot davon schicken Viele Grüße dein ZTE Support

• bearbeitet 23. Juli

FTM Hinweis(Factory Test Mode) hab es schon weg musste nur die Powertaste länger gedrückt halten jetzt ist es wieder weg! Aber trotzdem Danke

• bearbeitet 25. Juli

25.Juli, noch kein OTA Update erhalten !

• bearbeitet 25. Juli

hier auch weiter kein OTA Update auch nicht nach Angabe der IMEI 1 an den Support.....

• @ZTE_Support bei mir auch nichts. Wie geh ich jetzt vor? Das mit den Updates läuft grundsätzlich nicht so ganz rund.

• Bis heute kein Update erhalten.

• bearbeitet 3. August

ein ganz trauriges Kapitel in Sachen Support was ZTE hier abliefert - ein paar User versuchen sich gegenseitig zu Helfen

@ZTE-Support ist abgetaucht ......

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.