Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Software für Blade A452 nicht mehr zu downloaden?

Ich suche die neueste Firmware für mein Blade, kann es aber auf der Supportseite nicht anwählen( da gibt es nicht mal Deutschland) zum Download. Alte Links aus anderen Foren führen ins leere. Ich habe den Fehler, daß der Handyspeicher mit ein paar Apps bereits voll ist und sich nichts auf die (fast leere) SD verschieben lässt. Das soll mit der letzten Software gefixt sein.

Kommentare

  • Die aktuelle Softwareversion für Ihr Blade A452 kann leider nur von unserem Servicepartner im Rahmen einer Reparatureinsendung aufgespielt werden. Mit dieser Version ist es möglich, Apps auf die Speicherkarte zu verschieben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.