Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Micro spinnt nach Update

Moinsen, ich habe kürzlich auf die Version 2.5 geupdatet.


Seitdem spinnt mein micro rum.

Mit meinen Headset funktioniert es einwand frei.

Neustart hilft leider nicht.

Kommentare

  • Was bedeutet denn "spinnt"?

    Was macht das Gerät denn genau. Bei meinem habe ich nämlich das Problem, dass mein Gegenüber mich nur sehr leise hört. Aber auch nicht immer.

  • Also mann hört mich nicht nur rauschen, was aber mit meinem Headset nicht ist, da funktioniert alles, erst war das nur sporadisch, aber auf einmal komplett.

  • Hallo also wen ich es update dann stell ich es nach dem update auf werkseinstellung zurück hab ich auch schon bei meinen Lg Handys gemacht! ich hatte vorher nur LG und software update drüberbügeln ist meiner meinung nach nicht immer das beste! aber wie gesagt das ist nur meine Meinung! Ich hab bis jetzt keine Probleme mit meinem Axon egal welche version ich instaliert habe oder hatte! Lg Robert

  • Was mich wundert ist das wenn ich auf Lautsprecher tele denn geht das micro, und jedesmals nach jedem update alles zurücksetzen finde ich bei mir eher kontraproduktiv. Aber wie du sagtest jeder hat seine meinung.

  • das ist allerdings komisch warum beim freisprechen das mic geht aber beim normalen tel nicht?

  • Hallo @xHeadHunterx, erstmal hardwaretechnisch...bitte prüfe, ob das obere Micro durch z.Bsp. eine Schutzhülle verdeckt ist. Das verursacht im Zusammenspiel mit dem unteren Micro ein Rauschen. Denkbar wäre auch, dass das untere Micro defekt ist. Ansonsten ist auch der softwaretechnische Blickwinkel in Zusammenhang mit dem Update denkbar. Da empfiehlt sich, wie von @Devil666 vorgeschlagen, das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.