Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kamera komplettes Foto scharf stellen

Hallo, ich habe ein Problem mit dem normalen Foto Modus,

egal welche Einstellung ich vornehme, 12/48 MPixel, AI ein/aus, HDR ein/aus,

Objekte aus der Nähe, circa. 0,5 m aber auch oftmals weitere Objekte aus weiterer Entfernung, circa, 3-4 m werden dort teilweise unscharf gestellt ! Dabei will ich nur ein Foto machen wo alles darauf scharf zu sehen ist !

Oder mache ich etwas falsch ? Habe noch die 2.4er Version drauf, noch kein OTA Update bekommen.

Kommentare

• @mane1976 hy wenn der auto focus nicht alleine scharf stellt kannstu du mit tippen auf das display den focus genau in die mitte setzen und dann stellt es manuel scharf!

• Ok danke, werde ich mal testen. Ist nur eigenartig dass das meiste vom Bild ja scharf ist nur manche Objekte eben nicht !

• Also ich kann machen was ich will. Nähere Objekte bleiben teilweise unscharf. Ich hatte vorher das honor 7x. Da blieb alles was im Sucher war scharf, es sei denn ich tippte auf einen Bereich den ich hervorheben wollte.

Bin insgesamt von der Kamera der axon 10 pro doch sehr enttäuscht.

• welche handy hülle hast du oben? ich kenn wen der hatte eine von amzone die hatte ganz minimal in die kamerea gestanden die war nicht 100 prozentig zugeschnitten!

bei meinem 10 pro sind die fotos top

• @mane1976 ich kann dir sagen die hartware ist top lade dir mal die G Camr unter und teste es da mal

• Ich habe nur den mitgelieferten Silikon bumper drauf. Der Sucher, also Bildschirm zeigt auch alles klar an. Hab jetzt mal meine camera mx app probiert. Da kann man den auto Fokus aus machen. Scheint da besser zu sein...

• hy stell es mal auf werkseinstellung zurück hab in einem anderem forum gelesen das esd geholfen hat

• Puh...dieser Aufwand....

Mit welcher app wäre es am besten ein backup zu machen ?

Könntest du mir vielleicht auch noch den link zu dem forum schicken ?

Auf jeden Fall danke für deine Bemühungen !!

• Hat sich erledigt. Hab dem technischen support geschrieben, mit Beispiel Bildern und die meinten das wäre kein Fehler und wäre Ok. Die Kamera Software würde auch nicht weiter optimiert werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.